Wie bekomme ich Ihn zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergiss ihn. Auch wenn es weh tut, aber ihr seid beide nicht bereit bzw reif genug für eine Beziehung. Man muss einsehen wenn es nicht passt, und wenn man es dennoch versucht ist es nur ein Krampf. Er will keine Beziehung und das musst du akzeptieren. Lass ihn in Ruhe und lenke dich ab, mehr kannst du nicht tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misssoophiee
29.09.2016, 20:27

danke.. ich denke wenn das so viele leute sagen.. dann stimmt das schon.. aber tief im inneren kann ich einfach nicht aufhören zu kämpfen, ich weiss auch nicht wieso, desto mehr leute sagen ich soll ihn vergessen, desto mehr festigt sich in meinem kopf die ansicht, dass ich ihn nicht aufgeben sollte .. god ich pupatierendes ding.. schlimm

0

Das unattraktivste, was man machen kann, ist klammern. Wenn ich mir das so alles durchlese, hast du ihn ganz schön bedrängt und geklammert. Ich kann mir vorstellen,  dass du dadurch deine Chance vertan hast... endgültig. Du solltest damit aufhören. Ich gebe dir den rat, ihn zu vergessen. Es gibt noch so viele typen auf der Welt,  einer davon passt bestimmt viel besser, nachdem Gras über die sache gewachsen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misssoophiee
29.09.2016, 20:24

Das ist die erste Antwort die wirklich einigermassen Sinn gegeben hat.. Danke.. Vielleicht sollte ich nochmal gut drüber nachdenken. Also sollte ich ihn nun auf keinen Fall mehr kontaktieren? Richtig? Ich würde es jedoch gerne nochmal mit reden versuchen, hat ja beim ersten mal auch geklappt.. Oder ist das ein absolutes No go? Also auch wenn ich ihn jetzt mal lange in ruhe lasse?

0
Kommentar von misssoophiee
29.09.2016, 20:29

wow ein paar jahre? findest du so lang? das dumme ist, dass wir so etwa die selben freunde haben und uns oft sehen in der schule..

0

Wenn er sauer auf dich ist weil du voller Nervosität kein Satz auf die Reihe bekommst kann er so nett und fürsorglich nicht sein!

Aber vertrau mir mal, die erste Liebe hält in den wenigsten Fällen und wenn es nunmal Zeit ist loszulassen, dann klammere dich nicht fest! Warte erstmal ab, was anderes kannst du nicht tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misssoophiee
29.09.2016, 20:21

Dankeschön.. irgendwie hast du recht.. ich muss sagen der Begriff 'erste liebe' ist dumm gewählt, ich hatte auch schob vorher Freunde, den ersten Kuss, das erste Mal, alles nicht mit ihm.. aber mit ihm habe ich mich das erste Mal wirklich geliebt gefühlt und geborgen.. wir haben viel zusammen durchgemacht und viel erlebt (also wir kannten uns auch bevor wir zusammen gekommen sind) Viele sagen er ist es nicht wert.. aber egal wie sehr das alles hätte wehtun sollen, ich wünde gerne wieder zurück.

0
Kommentar von misssoophiee
29.09.2016, 20:33

Das mach ich bestimmt! Aber die anderen User meinen ich sollte auf seine Reaktion warten.. Vielleicht sollte ich das wirklich tun.. Danke, Danke tzdm für deine Antwort'!

0

Also erstmal versth ich nicht warum du ihm verzeihst weil er dich betrogen hat und ihm auch noch hinzerher rennst, wie der hund seinem knochen. Offensichtlich machst du dich nur lächerlich, denn er hat kein Interesse mehr. Um nicht auch noch den rest deines Stolzes zu verlieren, solltest du endlich die augen aufmachen und ihn in Ruhe lassen. 

LG Sophia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misssoophiee
29.09.2016, 20:53

Ich bin nicht der Meinung, dass das eine Sache von Stolz ist.. Und wenn, dann wäre es mir egal diesen zu verlieren, nur weil ich jemanden liebe..

0

Was möchtest Du wissen?