Zweiter Sicherungskasten Golf3?

2 Antworten

der ist meist im motorraum

Zweiter Vorname auf personalisierten Konzerttickets?

Muss man bei personalisierten Konzerttickets seinen zweiten Vornamen angeben?
Ich habe nämlich gerade Tickets für ein Konzert bestellt und vergessen, meinen zweiten Vornamen anzugeben. Da dieser auch in meinem Reisepass steht, bin ich nicht sicher, ob das ein Problem darstellt.
(Ich weiß, dass man zum Beispiel bei Flugtickets den zweiten Namen angeben muss.)

...zur Frage

Waschmaschine gibt ein metallisch- schleifendes Geräusch von sich. Was kann es sein?

Hallo, wie schon gesagt, die Waschmaschine gibt ein metallisch schleifendes Geräusch von sich. Am Anfang war es nur beim Schleudern, mittlerweile aber dauerhaft, sogar wenn man die Trommel von Hand dreht. Mein Vater natürlich gleich angefangen rum zu fuhrwerkern und hat vorne das Gummi nach außen gestülpt, dabei ist eine ca. 50-60 cm lange Metallspirale in die Trommel gefallen. Wo die jetzt herkommt kann keiner sagen... Dann hat er die Wama auch hinten aufgeschraubt, aber nur die Abdeckung, wenn man dann dreht hört es sich an als wenn das Schleifen von der Seite der Trommel kommt, wenn man aber den Kopf in die Trommel steckt hat man das Gefühl das Schleifen dreht sich mit der Trommel. Weiß zufällig einer Rat? Und gegooglet hab ich schon bis zum Abwinken....

...zur Frage

elektronische wegfahrsperre - was ist das?

Hi, 

ich vergleiche gerade verschiedene KFZ Versicherungen und die wollen wissen, ob ich eine elektronische Wegfahrsperre habe. Wikipedia erklärt zwar, aber ich verstehs nicht.

Bei unserem Auto ist das so, dass man das Lenkrad "einrasten" lassen muss, um die Wegfahrsperre zu aktivieren. Aber das ist doch nicht elektronisch oder?

...zur Frage

erst zweiter blister der pille. 8. vergessen .was nun?

Hallo. Ich nehme seit dem Mai die Pille.

Ich habe nun, das fällt mir gerade durch das zählen der pillen erkannt, dass ich gestern meiner pille vergessen habe !!

Ich habe totale Angst, weil ich Samstag das erste mal mit meinem freund ohne Kondom geschlafen habe :( (zwei mal)

Ich habe die pille in der zweiten woche vergessen, was ja angeblich die wenigsten folgen hat aber ich nehme sie ja erst so kurz und es war ist ja auch nur der erste tag der zweiten woche ...

Habe sie pille jetzt einfach nachgeschluckt (24 h nachdem ich sie eigentlich hätte schlucken sollen) Wie soll ich weiter vorgehen ???.

...zur Frage

Kia Carens BJ 2001 Sicherungskasten

Hallo bei unserem Auto (Kia Carens BJ 2001) sind die Scheibenwischer vorne mitten auf der Scheibe stehen geblieben. Meine Vermutung war direkt das eine Sicherung kaputt ist, also direkt im Handbuch und im Sicherungskasten unterm Lenkrad geguckt. Da ist mir aufgefallen das ein Sicherung zuviel drin ist und viele Sicherungen viel zu viel Ampere haben als im Handbuch angeben, teilweise bis zu 20 Ampere mehr als angegeben.

Frage: Ist das schlimm? Soll ich lieber welche reinsetzten die den angegebenen Größen im Handbuch entsprechen?

...zur Frage

hilfe meine gastherme tropft?

hallo und guten abend, ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann... ich wohne in einem eigenheim mit eigenem brunnen und hauspumpe wo auch meine vaillant vc 112 e gastherme mit wasser versorgt wird. sie ist nur heitzung kein warmes wasser... vor 4 monaten ließ ich sie reparieren, neues ausdehnungsgefäß, neue leiterplatte und ein neuer raumtemperaturregler denn sie heitzte nur auf schornsteinfeger modus.... man war ich froh das sie wieder einwandfrei lief....kostete mich auch 680 euronen :( jetzt fängt sie wieder an zu spinnen, es tropft stinkendes wasser aus ihr...woran kann das bloß liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?