Zweiter Monitor sorgt dafür dass Hauptmonitor flackert?

3 Antworten

Ich würde die Grafikkarte checken. Oder die Verbingungs-Kabel (HDMI) kontrolieren. Kenn mich dabei aber nicht so gut aus....

hab ich alles schon gemacht :(

0

Benutzt du einen Mehrfachsteckdose?

Ja ich habe eine 6er Mehrfachsteckdose in der Noch eine 6er mehrfachsteckdose steckt die erste hat einen ein aus schalter und insgesamt sind 9 steckerplätze besetzt

0

Dann liegt es wahrscheinlich daran, die Steckdosen sind einfach überfordert. Außerdem soll man keine Mehrfachsteckdose in eine Mehrfachsteckdose stecken..

1
@NichtRobin

Ja, mein Vater ist Elektroniker und hat gesagt mein PC und das was da halt alles drinsteckt sauft nicht soviel Strom deswegen geht das schon. Ich probiere einmal den zweiten bildschirm an eine andere Steckdose zu stecken oder mehrere sachen an eine andere. danke für deine Antwort :-)

0

Was hast du denn für Geräte angeschlossen. Und mein Vater meint das gleiche, naja das kann es als einziges sein.

0

Wird ein einfaches Treiberproblem sein! 

Das habe ich ja gesagt wird noch schlimmer wenn ich einen treiber installiere den sich nicht windows selbst ausgesucht hat

0

Yo^^ Meine Frage ist welcher Monitor besser ist. Beide haben 1 ms und 1440p. Einer kommt von AOC Der andere von Acer?

Der Acer kostet um ~20€ mehr. Habt ihr zufällig einer dieser Monitor zuhause? Habt ihr von diesen Marken schon mal etwas gutes gehört bzw. von wen am meisten aoc ider acer.

Ist leider nur ein Link, weil Gutefrage.net keinen 2 zulässt.

Aoc: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00U2ZZX5A/ref=sxts_sxwds-puwylo_rv_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1518689408&sr=2&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1665245327&pd_rd_wg=LEWpH&pf_rd_r=2A40ZGHZE6P2N68CE918&pf_rd_s=mobile-sx-top-slot&pf_rd_t=9701&pd_rd_i=B00U2ZZX5A&pd_rd_w=M9PIh&pf_rd_i=aoc+2560x1440&pd_rd_r=5fb79c07-4491-4806-a5d4-4a0024dbc82f&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65