Zweiter Monitor sorgt dafür dass Hauptmonitor flackert?

3 Antworten

Ich würde die Grafikkarte checken. Oder die Verbingungs-Kabel (HDMI) kontrolieren. Kenn mich dabei aber nicht so gut aus....

hab ich alles schon gemacht :(

0

Benutzt du einen Mehrfachsteckdose?

Ja ich habe eine 6er Mehrfachsteckdose in der Noch eine 6er mehrfachsteckdose steckt die erste hat einen ein aus schalter und insgesamt sind 9 steckerplätze besetzt

0

Dann liegt es wahrscheinlich daran, die Steckdosen sind einfach überfordert. Außerdem soll man keine Mehrfachsteckdose in eine Mehrfachsteckdose stecken..

1
@NichtRobin

Ja, mein Vater ist Elektroniker und hat gesagt mein PC und das was da halt alles drinsteckt sauft nicht soviel Strom deswegen geht das schon. Ich probiere einmal den zweiten bildschirm an eine andere Steckdose zu stecken oder mehrere sachen an eine andere. danke für deine Antwort :-)

0

Was hast du denn für Geräte angeschlossen. Und mein Vater meint das gleiche, naja das kann es als einziges sein.

0

Wird ein einfaches Treiberproblem sein! 

Das habe ich ja gesagt wird noch schlimmer wenn ich einen treiber installiere den sich nicht windows selbst ausgesucht hat

0

Reicht das für PUBG?

Alles passt aber bei Grafikkarte bin ich mir nicht sichter ich hab die : AMD Radeon (TM) R7 Graphics

...zur Frage

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt (Hmdi u. Dp)?

Hallo, ich habe eine Nvidia Gtx 960 und wollte mir heute meinen zweiten Bildschirm anschließen. Nun habe ich den "Hauptbildschirm" mit Hdmi verbunden und den zweiten mit einen DisplayPort-Hdmi Adapter. Jetzt habe ich das Problem, dass der zweite Bilschirm nicht erkannt wird. Kann mir irgendwer weiterhelfen?

...zur Frage

Ich habe mir gestern Overwatch gekauft.Ich hab nur 15 FPS (mit Render-Skalierung auf 100%).Wie kann ich mehr FPS haben?

Prozessor: -AMD FX-7500 Radeon R7
Grafikkarten:-AMD Radeon R7
                     M260DX

                      -AMD Radeon (TM) R7
                       Graphics

...zur Frage

Schafft das The Forest?

amd a8-5600k apu with radeon(tm) hd graphics

64x

8GB RAM

Graka: AMD Randeon 7560D

...zur Frage

Zweiter Monitor wird als 'Hauptmonitor' erkannt?

Ich habe an meine Grafikkarte 2 Monitore angeschlossen. Einmal den Hauptmonitor mit DVI und einen zweiten Monitor an den HDMI Anschluss. Es werden zwar beide erkannt aber mein zweiter kleiner Bildschirm wird als Hauptbildschirm erkannt und verwendet. Wie kann ich das ändern? Habe Win10

...zur Frage

Kann man bei der graka Amd radeon hd 7700 series einen zweiten monitor anschließen?!

Hey leute ich habe die grafikkarte amd radeon hd 7700 series und möchte dort einen zweiten pc anschließen geht das bei dieser graka ? da sie nur 1 vga ausgang hat aber sie hat einen dvi ausgang könnte ich dann einen zweiten monitor mit dvi augang anschließen also mit dvi kabel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?