Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klicke auf deinem Desktop mit der rechten maustaste und dann schau unter "Grafikoptionen"-"Ausgabe in"-"erweiterter desktop" dann müsste er ihn in der anzeig erkennen! wenn nicht unter Systemsteuerung -Grafikoptionen und dann ist dieses bild mit den 2 montoren und dann schauen ob der hacken dran ist bei "erweiterter Desktop" oder so ähnlich

Ist das die "Windows 7" Erklärung? I

Ich finde mit Rechtsklick keine Option "Grafikoptionen"

0

Also ich habs hinbekommen, nicht wie du es beschrieben hast, aber es war mit trotzdem eine Hilfe bei der Lösung.

Herzlichen Glückwunsch zur hilfreichsten Antwort ;)

0
@Lukfi95

Also ich hab Windows 7 mit 2 Monitoren und so gemacht ;) aber wenn du es auch so hinbekommen hast, dann passts eh :) Danke fürs Sternchen :)

0

Was möchtest Du wissen?