Zweiter Monitor an einen Anschluss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du eine Grafikkarte drin hast, weden die Anschlüsse auf dem Mainboard nicht verwendet. Du musst den zweiten Monitor an die Grafikkarte anschließen.
Ein Splitter sendet das gleiche Signal an beide Monitore, ist daher wahrscheinlich nicht das, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyLuck3
15.11.2015, 00:06

Vielen Dank perfekt meine Frage beantwortet aber wie kann ich es dann tun ?

0

Nein. dieser "Splitter" ist viel mehr ein "Verdoppler", wenn er so ein Gerät ist, wie ich es meine. Das Bild verliert mit diesem keine Qualität. Dann kannst du nämlich auch nur ein Signal auf beide Monitore senden, also bespielsweise keine zwei Bilder nebeneinander verwenden. Ich vermute, dass genau das dein Ziel ist... Aber schau nochmal bei der Produktbeschreibung genau nach oder frag direkt beim Anbieter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyLuck3
15.11.2015, 00:04

Ja ok super danke aber ich möchte nicht das gleiche Bild wie geht das dann ...?

0

Ein Splitter kannst du benutzen. Dann hast du aber auf beiden Bildschirmen das gleiche Bild. Willst du unterschiedliche Bilder geht das nicht mit dem Splitter. Schließe den Monitor an die Grafikkarte an und nicht an das Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyLuck3
15.11.2015, 00:04

Ja genau du hast es verstanden aber ich möchte nicht das gleiche Bild wie funktioniert das dann

0

Ja das kostet sowieso mehr Leistung an 2 Monitoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe an der GTX980 vier monitore hängen, schliesslich hast Du hier genügend anschlüsse. wozu brauchst du noch einen - wie auch immer gestalteten - splitter???

DP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?