Zweiter csgo account?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du registriert dich bei Steam einfach erneut, so, als hättest du noch keinen Account (Steam ist kostenlos). Dann musst du CS:GO auf diesem Profil auch kaufen. Erneut installieren, musst du es nicht - es ist ja schon auf deinem PC. Aber deine Einstellungen fürs Spiel (und Steam) musst du nochmal einstellen.

Je nachdem mit welchen Anmeldedaten du dich dann anmeldest, bist du auf dem einen oder anderen Profil. Natürlich kann immer nur ein Account aktiv sein, beide gleichzeitig funktioniert nicht. Also musst du dich umloggen, wenn du mit dem anderen spielen möchtest.

Ich Hoffe, das beantwortet deine Frage zufriedenstellend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wie willst du es denn sonst machen? Natürlich musst du dich immer ab- und anmelden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brosss
25.11.2016, 23:40

im browser auf der steamseite in den einen profil einloggen und über das programm beim anderen xD

0

Was möchtest Du wissen?