Zweiter Bildschirm wird von Windows nicht erkannt (USB-DisplayLink). Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wird er in dem Fenster für die Auflösung in der Systemsteuerung angezeigt? Vielleicht ist der PC nur auf den primären Monitor eingestellt. Screenshot wäre super

gnuman79 03.08.2016, 23:54

im Fenster für die Auflösung wird er nicht angezeigt. Im Geräte-Manager wird ein USB-Display angezeigt, wenn ich ihn anschließe. Sonst keine Reaktion. Außer, wenn ich die Treiber deinstalliert habe und den Bildschirm anschließe, dann erkennt er ein USB-Gerät und installiert dazu die passende Treiber. Aber als Bildschirm will er ihn nicht erkennen.


Wenn ich im Fenster für die Auflösung auf Erkennen klicke, dann kommt ein graues Rechteck mit Beschriftung: Andere Anzeige nicht erkannt.

andere USB-Geräte arbeiten problemlos

0
TechnikFAQ 03.08.2016, 23:55

hast du Updates in der Zeit installiert?

0
gnuman79 03.08.2016, 23:59
@TechnikFAQ

welches? Also am Wochenende, seit dem das Problem da ist, nein. Aber gestern ein paar Windwowsupdates wurden durchgeführt. Und die USB-Treiber (USB-Controller und so) habe ich auch gestern upgedatet. Aber das hat auch nicht geholfen. Am diesen WE habe ich den USB-Bildschirm nicht verwendet.

0
gnuman79 04.08.2016, 00:03
@gnuman79

das blöde ist, dass ich diese Woche noch arbeiten muss und ein zweiter Bildschirm wäre sehr hilfreich dabei. Nächste Woche kann ich dann ein VGA-Bildschrim mitnehmen. :-(

0
TechnikFAQ 04.08.2016, 00:04

hast du die offiziellen Treiber von dem Teil installiert?

0
TechnikFAQ 04.08.2016, 00:14

hast du Wiederherstellungspunkte von einem Tag, wo noch alles funktionierte? wichtig vorher, DATEN SICHERN

0
TechnikFAQ 04.08.2016, 00:21

andere usb Ports benutzen? pc mit Bildschirm eingesteckt vom Strom trennen, ohne Herunterfahren. dann werden alle Treiber neu geladen, ohne dass die alten im Cache bleiben

0

Was möchtest Du wissen?