Zweiter bildschirm falsch eingestellt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja schon dazu musst du in die Nvidia (AMD)  Einstellungen gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem sind unterschiedliche Auflösungen. Dies solltest du in den Einstwllungen wenn möglich anpassen.
Kann jedoch auch sein, dass die Monitore nicht die gleiche Auflösung anzeigen lassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mamaduu 06.11.2016, 17:19

Ich habe es versucht jedoch ist immernoch etwa ein viertel des Bildes auf dem anderen Bildschirm!

0

Liegt daran, dass dein Laptop und dein Bildschirm zwei unterschiedliche Auflösungen nutzen. 

Beheben lässt sich das nur, wenn beide Bildschirme die gleiche Auflösung nutzen. 

Wenn das nicht geht, dann musst du damit leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jensen1970 06.11.2016, 13:02

Das macht aber jetzt mal gar keinen sinn 

0
unpolished 06.11.2016, 13:14
@Jensen1970

Was macht denn daran deiner Meinung nach keinen Sinn? Ich habe 3 Bildschirme und es passiert dort genauso, dass wenn ich ein Spiel starte, welches was weiß ich mit 800x600 Pixel gestartet wird, sich das Bild auf die anderen Bildschirme verschiebt welche mit 1920x1080 Pixel laufen. 

Wenn ich dann im Spiel das Spiel ebenfalls auf 1920x1080 Pixel setze, dann sieht alles "normal" aus. 

Soll ich dir vielleicht noch ein Video davon drehen? 

0
Jensen1970 06.11.2016, 13:32
@unpolished

Soll ich dir vielleicht noch ein Video davon drehen? 

Ja klar von mir aus :) 

0

Was möchtest Du wissen?