Zweiter Bildschirm bleibt schwarz. was tun?

1 Antwort

HI,

Dein Acer Monitor ,wenn es der ist den ich gefunden habe,
 hat einen DVI, HDMI sowie VGA anschlus.

Dein Philips DVI sowie VGA...

Deine Karte hat einen DVI-D  ( kann nur Digital )
Einen DVI-I (Analoge sowie Digital )
als auch HDMI sowie Display Port -

kommt natürlich drauf an ob es dein Karten Hersteller eingebaut hat ;)

Schließe deinen Acer an den DVI-D Port an mittels DVI Kabel , oder am besten gleich am HDMI Anschluss.

Dein Philips via VGA am DVI-I Port mittels Adapter.

sowie diesen hier.... ---> http://cable.intertechgroup.org/images/vga2dvi.jpg

Dann öffnest du die Systemsteuerung deiner Nvidia Karte

unter dem Punkt "Anzeige" musst du nur noch den Hauptmonitor als 1 sowie den zweiten als 2 angeben.

Je nach dem was als Hauptanzeige dienen soll...

Damit müsste es laufen..

Viel Glück.

2. Monitor wird bei Black Ops 2 schwarz?

Hallo liebe Community, Ich habe meinen Hauptmonitor an HDMI und meinen 2. Monitor an DVI angeschlossen. Eigentlich klappt alles perfekt, aber wenn ich CoD Black Ops 2 im Vollbildmodus starte, wird der 2. Monitor schwarz und kann ihn somit nicht verwenden. Ist das normal wenn ich beim Hauptmonitor ein Spiel im Vollbildmodus starte, dass der andere schwarz wird? Will Bo2 ungern im Fenstermodus spielen. Lg

...zur Frage

VGA-DVI Adapter aber Monitor bekommt kein bild.

Hallo liebe Leute :-) Ich hab mir heute in einem Elektronik Geschäft einen VGA-DVI Adapter gekauft für meinen Monitor weil meine Grafikkarte (R9 270) keinen VGA Anschluss besitzt, mein Monitor aber sonst keine anderen Anschlüsse hat. (Älteres Flachbild Modell genaue Bezeichnung weiß ich aber nicht. ) Bevor ich mir einen neuen Monitor zulegen möchte, wollte ich aber erstmal das ausprobieren und der Verkäufer meinte zu mir dass das mit dem Adapter funktioniert. Ich habe den Adapter an mein Vga Kabel geschlossen und dann in den DVI Ausgang der Grafikkarte. Die Karte erkennt zwar den Monitor aber Bildschirm bleibt schwarz. Jetzt ist meine Frage, muss ich besondert was einstellen oder funktioniert das überhaupt nicht wegem analoger und digitaler Wiedergabe ?

Habe meinen pc gleichzeitig noch am tv über hdmi angeschlossen.

Wäre froh über eine hilfreiche Antwort :-)

...zur Frage

Zweiter Monitor wird als 'Hauptmonitor' erkannt?

Ich habe an meine Grafikkarte 2 Monitore angeschlossen. Einmal den Hauptmonitor mit DVI und einen zweiten Monitor an den HDMI Anschluss. Es werden zwar beide erkannt aber mein zweiter kleiner Bildschirm wird als Hauptbildschirm erkannt und verwendet. Wie kann ich das ändern? Habe Win10

...zur Frage

VGA-Bildschirm an DVI-D Anschluss anschließen?

Hallo,

ich habe mir eine neue Graka zugelegt und wollte meinen alten Bildschirm auch wieder als Zweitmonitor betreiben.

Mein Bildschirm ist ein Avalon 700P und besitzt nur einen VGA Anschluss, meine neue Graka ist eine Radeon RX480 von Power Color (Red Devil). Ich habe mir jetzt bei Amazon einen DVI-D to VGA Active Converter zugelegt in der Hoffnung das dieses dann funktioniert. Jedoch tut sich nichts, sowie auch mit der Komibanation HDMI auf DVI und dann DVI auf VGA. Sah heiß aus aber brachte auch keinen Erfolg.

Der Bildschirm wird auch von Windows oder der Radeon-Software nicht erkannt.

Habt ihr da vielleicht noch einen Tipp ob ich diese Kombination irgendwie ans Laufen kriege?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?