Zweiter Bildschirm an zweite Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise wird die "Onboard Grafikkarte" deaktiviert wenn eine externe Grafikkarte eingebaut wird (versuch es ggf. mal).

Wenn Deine Grafikkarte zu dem HDMI noch den TVA-Anschluss hat, schließ den 2.ten Monitor dort an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise geht das nicht. Musst dir evtl ein Adapter kabel für die graka kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Man kann 2 gleiche Grafikkarten mit SLI /Crossfire verbinden, aber einfach beide Karten benutzen ist nicht möglich. An sich kann der Computer immer nur eine Karte nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haloo78
05.02.2016, 13:57

Quatsch....hatte eine 280x und eien GT210 und beide hatte ich an verschiedenen Monitoren also rede keinen mist.

1

Was möchtest Du wissen?