Zweiter Bildschirm: 21,5 oder 24 Zoll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je größer desto mehr Fläche auf die sich eine bestimmte Anzahl von Pixeln aufhalten. Auf einem 24 Zoll Monitor sieht das Bild auf Full HD tendenziell besser aus, als auf einem 28 Zöller.  

Da ich einen 24 Zoll Monitor für  normal halte, kann ich mir 21 nicht vorstellen. Man gewöhnt sich an die Größe  - wenn du mit einem 5 Zoll Handy verkehrst und danach 4 Zoll, wirst du dich schon umgucken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, allgemein ist es heutzutage besser einen größeren zu haben (war nicht so gemeint wie du es denkst), du musst aber auch beachten, umso größer der Monitor, umso schlechter die Auflösung...

24" sind heute Minimum, und 21.5" (finde ich) zu wenig, habe selber 2x 24" Monitore und komme noch gut damit aus, ich hätte aber nichts gegen einen größeren...

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung - je größer umso besser.

Ich hab mir zu meinem 26er noch einen 28er gekauft - passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je größer desto besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?