zweiter Anruf vom Frauenarzt nach 2. pap test

1 Antwort

Die Ärzte, die bei einem Patienten einen Abstrich o. ä. machen, rufen den dann immer an, sobald ein Ergebnis da ist, d. h. sie benachrichten dich auch, wenn du auch nichts hast, denn wenn du auf dein Ergebnis wartest und die FA nicht zurück ruft, wartest du wie eine Bekloppte und chillst dein Life, also ja sie MUSS dich anrufen!!! :)

PAP/Smear Abstrich Was bedeutet B310/ auf dem Befund?

...zur Frage

Freundin bekommt ihre periode nicht mehr, frauenarzt oder hausarzt?

Hi, eine Freundin (16) hat seit mehreren monaten ihre Tage nicht mehr ( sie ist nicht schwanger). Muss man bei sowas zum Frauenarzt gehen, oder kann auch schon der hausarzt bzw. Kinderarzt da etwas ausrichten? Da sie noch nie beim Frauenarzt war, würde das natürlich noch mehr Überwindung kosten. Daher die Frage. Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Hilfe ;((( Nach Schwangerschaft Abstrich Pap3p ;(((?

Hallo ihr Lieben,

bin gerade etwas verzweifelt und habe richtig Angst.

Vor 5 Wochen habe ich entbunden, vor 2 Wochen wurde beim Frauenarzt ein Kontrollabstrich gemacht. In der Schwangerschaft waren die Abstriche in Ordnung. Vor der Schwangerschaft war er sehr grenzwertig/auffällig ( Pap 4a).

Nun habe ich einen Anruf vom Frauenarzt bekommen, dass der Abstrich von vor 2 Wochen nun Pap3p ist ;(((

Die Frauenärztin meinte, dies sei nicht bösartig, aber kontrollbedürftig :(( Ich soll am Montag nochmal hin zur einer weiteren Abnahme. Davon wird dann abhängig gemacht, wie weiter vorgegangen wird.

Ich habe so eine Angst, Krebs zu haben oder zu bekommen :(((

Wer hatte das auch schon mal und wie ist es weitergegangen??? Bin grade sehr am Heulen ;((((

...zur Frage

Stiche im Unterleib und einstufung 3 beim frauenarzt?

Vor 2-3 Wochen War ich beim frauenarzt zur Untersuchung , paar tage später habe ich ein Anruf bekommen das ich auf 3 eingestuft wurde und bald wieder untersucht werden muss. Heute hatte ich ein stechen im Unterleib was schon seit 4 Stunden ist , nur wenn ich liege habe ich keine schmerzen so bald ich laufe schmerzt eher gesagt sticht es in meinem ganzen Unterleib. Ich habe angst das es was mit der einstufung beim Frauenarzt Zutun hat , kann mir jemand dabei helfen was es sein könnte ? Und nein ich bin nicht schwanger bevor die frage auftaucht.

...zur Frage

Brauche einen Termin beim Frauenarzt, irgendwas stimmt nicht?

Ich habe gestern gemerkt das ich einen leicht angeschwollenen braun/schwarzen Fleck an einer inneren scharmlippe habe. Er tut nicht weh fühlt sich beim sitzen aber unangenehm an. Als ich beim Frauenarzt angerufen hab sagten die sie hätten erst in 2 Monaten Zeit (war noch nie beim Frauenarzt) was soll ich tun? Was könnte es sein? Habe Angst.

...zur Frage

PAP III D

Habe gerade beim Gyn nach meinem Abstrich angerufen und der will mich in drei Monaten zur Kontrolle sehen. Der Befund sei PAP III D

Muss ich in Sorge sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?