Zweiten Welt Krieg, neue Ordnung, Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Die Interessen der Gesellschaft grundsätzlich über die Grundrechte des Einzelnen gestellt werden dürfen."

Und wo genau hast Du das her? In der Verfassung der Sowjetunion stand etwas völlig anderes aber irgendwelche Leute neigen dazu einfach ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.

Daher musst du erstmal die Quelle für so eine Aussage angeben. Dann kann ich auch entziffern warum derjenige das so sagt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaMarie0000
05.11.2015, 16:58

Das steht in meinem Lehrbuch. Das war eine neue Ordnung nach der die Sowjeten lebten (Kommunismus usw)

0
Kommentar von LeaMarie0000
16.05.2016, 20:33

Sowas steht im Geschichtsbuch, deshalb zweifle ich auch nicht an der Richtigkeit dieser Aussage.

0

Was möchtest Du wissen?