zweiten vertrag trotz Schufa bei o2?

2 Antworten

Hallo,

die Frage kann dir niemand zuverlässig beantworten - Versuch macht klug. Ob ein Vertrag durchgeht oder nicht, wissen wir immer erst nachdem er abgeschlossen und geprüft wurde.

Klingt erstmal nicht so als ob etwas dagegen spräche :-)

Lieben Gruß

Sandra

Hallo Sandra wissen Sie eventuell wie lange es dauert bis ich eine Mail bekomme ob der Vertrag bestätigt wurde oder abgelehnt ?

0
@AdemAndrea

In der Regel erhältst du die Mail innerhalb von 48 Stunden. Schönen Sonntag noch, Sandra

0

Also wenn ich es nicht falsch heraus lese hast du doch schon den 2ten Vertrag ;)

abgeschlossen habe ich ihn online aber noch keine vertragsbestätigung bekommen ... meinst die kommt noch

0

Keine ahnunv ,sry ! aber wozu noch ein Vertrag ? willst Handy verkaufen ;D ein Vertrag reicht doch vollkommen :) und falls dir der Tarif zu teuer ist oder dein Ansprüchen nicht genügt,kannst du auch bei dein Anbieter nach ein besseren Tarif dich umhören :) PS:mein Gefühl sagt aber nein wegen schufa.

0

Bekommt man trotz Schufa einen Handyvertrag?

Hallo, bekomm ich z.B. bei o2 einen Handyvertrag obwohl ich einen Schufa eintrag habe?

...zur Frage

Kann ich via verifox oder check24 einen dsl-Vertrag bei o2 abschließen, obwohl ich noch Kunde bei o2 bin?

Hey!

Ich hab einen dsl-Vertrag bei o2, habe aber gesehen, dass es via check24 bzw. verifox wesentlich günstigere Tarife - auch bei o2 - gibt.

Könnte ich theoretisch dort einen dsl-o2-Vertrag abschließen und dadurch den bestehenden Vertrag bei o2 aufkündigen oder geht das nur, wenn ich etwas bei einem anderen Anbieter abschließen würde (1&1/Telekom usw.)?

...zur Frage

Bekomme ich bei O2 eine Vertragsverlängerung mit Handy trotz Schufa?

Bin Ex Base Kunde und mein Vertrag läuft demnächst aus bzw kann verlängert werden...Ich bekam bei Base trotz Schufa Eintrag einen Handyvertrag + Handy.Nun bin ich wie alle anderen Base Kunden von o2 übernommen worden und würde mich interessieren ob meine Vertragsverlängerung wie bei Base im Vorfeld abläuft oder es Probleme gibt...? Ich bekam damals bei O2 keinen Vertrag wegen negativer Schufa....

...zur Frage

Handyvertrag trotz Schufa handyvertrag-agent.de

Haben ein handyvertrag bei handyvertrag-agent.de bestellt. War eine Werbung das trotz Schufa msn den Vertrag Kriegen kann. Müsste eine gebühr bezahlen von 24,95€. Nun wurde mein Vertrag freigeschaltet und heute kam das Handy und Laptop an. Bei Base bekam ich kein Vertrag aber über diesen Anbieter schon, obwohl auch Base Tarif. Wie kann das sein? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin etwas skeptisch geworden

...zur Frage

Handy trotz Schufa? Erfahrung?

Bin leider in der Schufa, und würde gern einen Neuen Vertrag machen.
Blöderweise wird mir nur Base dort angeboten und da hab ich verloren.
Gibt es noch andere Anbieter die Schufa durchlassen.?? Danke, o2 oder Vodafone hat nicht geklappt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?