zweiten Monitor über HDMI?

1 Antwort

Kommt drauf an welchen Anschluss der zweite Monitor hat ;-)
wenn er vga hat brauchst du wenn schon einen DVI auf Vga CONVERTER .

Ps4 mit Monitor verbinden ohne HDMI?

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Asus Monitor mit einem VGA und einem DVI Stecker. Auf dem DVI Stecker ist mein Pc angesteckt.

Ich würde gerne meine Ps4 an einem der Monitore anschließen, aber das funktioniert nicht da ich am Bildschirm keinen HDMI anschluss habe. Kann ich da irgendwie umgehen?

Ich habe gelesen, dass VGA kein gutes Bild abgibt. Stimmt das? Ich hätte mir sonst überlegt einen Adapter zu kaufen von HDMI auf VGA.

...zur Frage

Zwei Monitore mit 2 HDMI Kabel anschließen?

Hey,

Ich möchte gerne zwei Monitore an einen PC anschließen. Ich habe 2 HDMI Anschlüsse und einen VGA-Anschluss. Aber leider hab ich kein VGA Kabel mehr. Also wollte ich fragen, ob ich auch mit 2 HDMI Kabel am Rechner zwei Monitore verbinden kann. Ich habe nämlich gehört, dass es nur funktioniert, wenn man einen VGA Kabel an einen Monitor und einen HDMI Kabel an den anderen Monitor anschließt.

...zur Frage

Ps4 mit VGA-Kabel benutzen?

Hallo, ich würe gerne einen alten Monitor an meiner Ps4 anschließen, da die Ps4 nur einen HDMI-Anschluss besitzt, benütze ich einen HDMI-auf-VGA Adapter, meine Ps4 ist ein, funktioniert, aber ich sehe nur ein schwarzes Bild auf meinem Monitor.

...zur Frage

DVI-D auf VGA funktioniert nicht?

Hab mir ein DVI-D zu VGA Kabel gekauft um es an den Rechner anschliessen zu können um genauer zu sein an die Grafikkarte. Problem ist ich bekomme am Monitor keinen Empfang!? Was kann ich tun?

...zur Frage

Monitor 144hz über VGA?

Ich habe einen Computer, der nur einen HDMI und einen VGA Anschluss hat und keinen DVI Anschluss.

Ich habe einen Monitor mit 60hz und habe ihn über HDMI verbunden.

Nun möchte ich aber einen zweiten Monitor haben, der soll 144hz haben.
Da jetzt nur noch der VGA Steckplatz übrig ist und HDMI ja keine 60hz überträgt, frage ich mich, ob der VGA Anschluss überhaupt die 144hz übertragen kann.

Falls nicht, gibt es DVI Adapter, mit denen ich über VGA 144hz übertragen kann?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?