Zweiten Monitor mit Onboard Grafikkartea betreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo alex,

  • Ja, du kannst einen zweiten Monitor anschließen. Eventuell wirst du aber einen Adapter benötigen, je nachdem was dein Monitor für einen Ausgang hat (VGA, DVI oder HDMI).
  • Deine Tastatur und Maus kannst du ohne Probleme an die USB-Slots vorne und/oder hinten am PC anschließen. Das hat rein gar nichts mit dem Monitor zu tun.
  • Ja, logischerweise kannst du auch auf die Daten zugreifen. Der zweite Monitor ist lediglich eine Vergrößerung des Arbeitsplatz, kein komplett neuer PC, falls du das gedacht hast. Der Monitor bezieht seine Daten also von der selben Festplatte.
  • Sonst kannst du den Chip bei Angelegenheiten verwenden, welche nicht viel Leistung brauchen, wie bspw. surfen. Bei leistungsintensiven Angelegenheiten wird dann wieder die GTX760 zugeschaltet. Hierfür im BIOS den Stromsparmodus auswählen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Vielen Dank!

0

Du kannst die hd 4600 deaktivieren oder so als umschaltbare Grafik benutzten. z.b. internet und Videos schauen mit der intel hd.