Zweiten Media Reciever der Telekom über DLAN. Wie viele DLAN Adapter benötige ich dafür?

2 Antworten

Hallo ,du braucht drei, einer ist mit dem Router verbunden und je einer mit einem Medienreceiver. Du mußt nur aufpassen dass alle drei aufeinander abgestimmt sind. bei einem Duo sind sie schon synchronisiert. Alle drei miteinander auf eine Steckdosen leiste geben und aufeinander abstimmen. Oder den bestehenden am Reiciver vorübergehend ausstrecken und den dritten mit dem ersten synchronisieren. Erst wenn alle drei miteinander abgestimmt sind an dem jeweiligen benötigten Ort wieder einstecken.

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Wie genau mache ich das mit dem Abstimmen auf der Steckdosenleiste? Alle drei Adapter einfach in die Leiste, am Strom anschließen und dann sind die Adapter automatisch aufeinander abgestimmt?

0

Habe deine Antwort erst jetzt gelesen. Da gibt es einen Knopf, den manein paar Sekunden  drucken muss, aber das steht in der Gebrauchsanweisung, hab es jetzt nicht im Kopf, ich hab es auch erst zwei oder dreimal gemacht. Die meisten haben nur das Duo und die sind ja schon angemeldet. Man kann sich das so vorstellen wie wenn man ein Telefon an eine Basisstation anmeldet. Ich bin Servicetechnikerin bei der Telekom.

Was möchtest Du wissen?