Zweiten Instagram Account verbergen?

1 Antwort

In den Einstellungen die Personen eintragen denen das nicht vorgeschlagen werden sollte. Die Automatischen Vorschläge kommen vom Instagram Algorithmus.

Wie kann ich mich aus dem Instagram account ausloggen genaueres bitte unten lesen?

also ich hatte mal einen fanaccount bei instagram und dann halt noch einen privaten acc ich habe mich bereits bei meinem famaccount ausgeloggt aber er steht immer noch auf dieser liste bei den accounts die ich habe wie kann ich den wegbringen oder einf löschen danke schonmal

...zur Frage

2 ACCOUNTS INSTAGRAM MIT EINER NUMMER?

Also ich möchte einen zweiten account noch dazu erstellen und meine Frage ist...kann ich beide accounts unter derselben Nummer machen? Ich MUSS die Nummer angeben :) danke im vorraus

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Welches Strafmaß ist bei Verleumdung im Internet zu erwarten?

Hallo,

der folgende Text dauert wahrscheinlich etwas länger, nehmt euch aber bitte trotzdem die Zeit dafür. Danke.

Ich habe folgendes Problem: Im April diesen Jahres habe ich mir einen Instagram-Account zugelegt, welchen ich ausschließlich als Fanaccount für einen 14jährigen Schauspieler genutzt habe. Im Juli stieß ich dann auf einen anderen Fanaccount, dessen Inhaber allerdings angab, knapp 40 Jahre alt zu sein. Dies kam mir zunehmend merkwürdig vor, weshalb ich in einem Gespräch mit einem weiteren Account behauptete, er sei pedophil. Davon bekam der knapp 40jährige allerdings Wind und forderte von mir prompt eine Erklärung, welche er dann auch bekam. Im folgenden warfen mir immer mehr Accounts vor, ich hätte gelogen. Im Gegenzug versuchte ich so schnell wie möglich, weitere Anhänger meiner Sichtweise zu finden. Das Resultat war letztendlich, dass ich mich entschuldigte und der Account, welchen ich der Pedophilie bezichtigte, mir vergab (August). Diesen Monat löschte ich dann meinen Account. Somit waren alle Anschuldigungen, die ich gemacht hatte, aus der Welt (= können nicht wiederhergestellt werden). Nur wenige Tage danach erstellte ich einen neuen Account, ebenfalls ein Fanaccount für denselben Schauspieler. Allerdings habe ich jetzt den Fehler gemacht, nochmals den knapp 40jährige der Pedophilie zu beschuldigen, jedoch wieder nur gegenüber einem weiteren (=dritten) Fanaccount. Dieser (dritte) Fanaccount verriet mich wiederum sofort an den von mir Beschuldigten. Der Beschuldigte schrieb mich über Instagram dann an und sagte, ich hätte mich schon längst straffällig gemacht. Zudem wolle er mich jetzt wegen Verleumdung und übler Nachrede anzeigen. Daraufhin löschte ich diesen und alle weiteren Accounts sofort. De facto gibt es auf meinem Handy und bei Instagram also keine Beweise gegen mich.

Meine Fragen:

  1. Welche Chancen bestehen überhaupt meine Identität zu bestimmen? Ich habe bis auf mein Alter nämlich entweder keine oder nur Falschinformationen gegenüber anderen Accounts preisgegeben.
  2. Kann man mir die Straftat überhaupt nachweisen? Ich habe nämlich keinerlei Beweise mehr auf meinem Handy. Könnte Instagram im Zuge einer Strafverfolgung meine Daten preisgeben (man beachte, dass ich alle Accounts sofort gelöscht habe!)
  3. Welches Strafmaß wäre zu erwarten? In meinem Fall würde alles noch unter das Jugendstrafrecht fallen.

Danke

...zur Frage

Wie Kann ich meinen Instagram-Account vor meinen Kontakten verbergen?

Ich möchte nicht, dass mein Instagram-Account für Leute, die ich kenne, auffindbar ist, bzw dass sie wissen dass ich es bin. Ich habe weder Kontakte synchronisieren eingestellt, noch sonst irgendwie Kontakte hochgeladen, aber trotzdem werden mir die Leute aus meiner Kontaktliste vorgeschlagen, was heißt, ich werde ihnen auch vorgeschlagen. Gibt es irgendeinen Weg das auszustellen? Da ich ein Android-Gerät benutze, kann ich auch nicht bei den Geräteeinstellungen ausstellen, dass Instagram meine Kontaktliste sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?