Zweiten Bildschirm per VGA anschließen?

2 Antworten

Drücke mal die Windows Taste und den Buchstaben P auf deiner Tastatur gleichzeitig. Dann sollte sich an der Rechten Seite des Bildschirms (der erkannt wird) ein Menü öffnen wo du mehrere Sachen auswählen kannst. Wähle dann dort aus welche der 4 Optionen für den 2. Bildschirm dir am besten passt.

Wenn dass nicht hilft, sag bescheid.

3

Nein bei mir wechselt der wenn ich das drücke nur zwischen den ganzen Dateien auf meinem Desktop

0

Wo ist der erste Monitor angeschlossen und Wo der zweite?

Neuere desktopgrafikkarten senden kein VGA-Signal mehr aus, auch nicht über DVI

Pc Bildschirm passt nicht an den Computer Anschluss?

Hallo, ich habe mir einen zweiten Pc Monitor gekauft, bei dem kein Kabel dabei war! Also kein Stromkabel und kein vga kabel(der Bildschirm hat Vga Anschluss) ich habe bereits alles bestellt und bekommen! Das Stromkabel und vga Kabel passen perfekt, aber meine Grafikkarte hat garkeine vga Anschlüsse! Mein erster Bildschirm hat auch einen vga Anschluss aber da hab ich das Problem mit einem dvi Adapter gelöst! Und ich habe mir noch so einen bestellt aber wie es aussieht ist das der falsche, weil mein pc einen normalen dvi Anschluss hat und einen dvi-d Anschluss! Jetzt habe ich nach einem Adapter gesucht, der Dvi-d in vga umwandelt, doch so wie ich gelesen habe kann kein Adapter das Signal von dvi-d in vga ändern! Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das Problem jetzt lösen soll?
Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

2ter Monitor über 2 DVI-Anschlüsse

Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Bildschirm gekauft und wollte in gerade an den PC anschließen Problem hierbei ist, Beide Bildschirme haben einen HDMI Anschluss. Am pc an der Grafikkarte unten ist 1 DVI und 1 VGA Anschluss aber oben drüber bei den USB-Steckern ist noch ein DVI noch ein VGA und ein HDMI anschluss. Meine Frage : 2ter Bildschirm ist schwarz zeigt aber nicht "Not Connected" an, kann ich mein 2ten Bildschirm nicht über den DVI anschluss vom PC anschließen ? (Beide Bildschirme sind am DVI anschluss angeschlossen, einer an der Grafikkarte wo normal 1 Bildschirm immer hingehört und 1 direkt am pc, anschluss liegt mittig vom pc unter den USB-Anschlüssen)

...zur Frage

Nur 1 HDMI Anschluss, brauche aber 2. Wie löse ich das Problem?

Hey Leute,

ich habe mir nun einen zweiten Bildschirm für meinen PC gekauft. Momentan habe ich einen Bildschirm mit HDMI angeschlossen und den anderen mit VGA (an meinem Computer mit einem Adapter von VGA zu DVI). Nun habe ich aber festgestellt das der Unterschied von VGA/DVI zu HDMI sehr groß ist und mir das nicht so gut gefällt. Ich würde gerne 2x es so gut haben wie HDMI. ABER

  • Jeder Bildschirm kann nur: 1x VGA oder 2x HDMI
  • Der PC kann: 1x HDMI und 1x DVI und 1x DP

Nun ist meine Frage: Gibt es eine Lösung damit ich 2x HDMI anschließen kann obwohl es eigentlich nur einen Anschluss gibt?

Falls etwas ungenau erklärt ist oder noch ein paar Informationen gebraucht werden oder es direkt schon eine Lösung gibt, freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar. Schonmal im Vorraus Dankeschön =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?