Zweiten Bildschirm anschließen HILFE? Hier der 2. Bildschirm: https://www.amazon.de/LG-Computer-Monitor-Reaktionszeit-ergonomischer-H%C3%B6henverstellung/dp/B01

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nope. Per USB wird das nichts. Aber was heißt zweiter Bildschirm? Hast du schon einen Bildschirm an deinem Laptop, oder meinst mit mit zweiter Bildschirm einen zusätzlichen? 

Denn wenn er zusätzlich ist, dann hängst du diesen ganz einfach an die HDMI oder DVI-Buchse. 

Je nachdem was dein Laptop für Anschlüsse hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComputerFREAKH
29.10.2016, 22:54

Ich meine den normalen Laptop Bildschirm

0
Kommentar von xSnowflake
29.10.2016, 23:06

Gut erklärt :-)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?