Zweiteiliger Film gesucht

2 Antworten

Kein Himmel über Afrika ,TV Zweiteiler mit Veronica Ferres;?

http://www.amazon.de/Kein-Himmel-%C3%BCber-Afrika-DVDs/dp/B000790MB6

Catherine verlässt ihren Mann Roberto, um mit dem Piloten Gordon zusammen leben zu können. Nach einem tragischen Unglück beginnt Gordon jedoch, sich zu verändern. Als die Farm auch noch in finanziellen Schwierigkeiten gerät, kippt das Familienglück. Gordon beginnt zu trinken. Nach einem Streit greift er Catherine an, die daraufhin aus dem Haus flieht. Es fällt ein Schuss, und Gordon ist tot. Obwohl alles auf Selbstmord hinweist, wird Catherine des Mordes angeklagt. Ihr droht die Todesstrafe. Der Prozess wird zu einem Vexierspiel um die Wahrheit - um das, was in der Tatnacht wirklich geschah...

Nein das ist er leider nicht.. bei dem film den ich meine ist sie da nur kurz und im Urlaub.. :-/

0

Der Film heißt "Im Meer der Lügen".

SUCHE FILM MIT ZWEI MÄNNERN IM GEFÄNGNIS BRECHEN AUS ZUFALL AUS WIE HEIßT DER FILM?

Alsooo :D Den film haben wir mal in der Schule geguckt, es ging um zwei Männer, der film war er Comedy jedenfalls der eine Mann hat versucht glaub ich am anfang eine bank auszurauben, dann war er im Gefängnis und er hat in seiner zelle immer die anderen provoziert :D dann kamm noch ein Mann ins Gefängnis XD und der eine man hat beschlossen das er nun sein freund ist und folgt ihm au schritt und tritt, die beiden brechen aus zufall aus dem Gefängnis aus über die Mauer draussen :D und dan sind sie auf der flucht vor der Polizei glaub ich xd ich erinnere mich nur noch daran das sie in einem laden gegangen sind um sich zu verstecken dann sich Kostüme angezogen haben und am ende in einem Auto saßen xd bitte... wie heißt der film ? xd ich glaube es ist ein deutscher film..oder auch nich xd

...zur Frage

Ab welchem summe geht mann ins Knast. ..GEZ ...ARD ....ZDF?

Habe ca 150 Euro Schulden beim GEZ

...zur Frage

Suche diesen Film in dem...?

Der Mann seinen Tod vortäuscht und seine Frau dafür ins Gefängnis muss. Es spielt eine ca. 45 jährige blonde Schauspielerin mit schulterlangem bis kurzem Haar.

...zur Frage

Weiß jemand wie dieser Film heißt(Gefängnis)?

In dem Film kommt ein Mann ins Gefängnis und fällt kaum auf. Dort werden auch Dinge hereingeschmuggelt. Das Gefängnis ist glaube ich auf einer Insel. Und zum Schluss entkommt der Mann, da er hinter einem riesigen Poster mit einem kleinen Hammer einen Tunnel gebaut hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?