Zweiteiliger Film gesucht

2 Antworten

Kein Himmel über Afrika ,TV Zweiteiler mit Veronica Ferres;?

http://www.amazon.de/Kein-Himmel-%C3%BCber-Afrika-DVDs/dp/B000790MB6

Catherine verlässt ihren Mann Roberto, um mit dem Piloten Gordon zusammen leben zu können. Nach einem tragischen Unglück beginnt Gordon jedoch, sich zu verändern. Als die Farm auch noch in finanziellen Schwierigkeiten gerät, kippt das Familienglück. Gordon beginnt zu trinken. Nach einem Streit greift er Catherine an, die daraufhin aus dem Haus flieht. Es fällt ein Schuss, und Gordon ist tot. Obwohl alles auf Selbstmord hinweist, wird Catherine des Mordes angeklagt. Ihr droht die Todesstrafe. Der Prozess wird zu einem Vexierspiel um die Wahrheit - um das, was in der Tatnacht wirklich geschah...

Nein das ist er leider nicht.. bei dem film den ich meine ist sie da nur kurz und im Urlaub.. :-/

0

Der Film heißt "Im Meer der Lügen".

Wie heißt der Film, wo ein Mann unschuldig eingefroren wird und dauerhaft nach einigen Auftauungsaktionen versucht auszubrechen?

...zur Frage

Filmtitel gesucht: Frau bringt Mann um, weil er zuviel mit Modelleisenbahn spielt

Tja, wie in der Frage bereits gestellt suche ich einen Film, in dem der Mann sehr viel Zeit und Geld in die Modelleisenbahn investiert. Die Frau bringt ihn dann um, baut die Leiche als Tunnel in die Anlage ein. Die Polizei sucht ihren Mann und sie verschleiert etc. Habe den Film vor bestimmt 10-15 Jahren in ARD oder ZDF gesehen.

...zur Frage

Fernsehfilm ZDF gestern?

Hat jemand zufällig gestern den Film im ZDF "Ein Mann unter Verdacht" gesehen und kann mir erklären, wie es letztlich zu der "Wende" der Rechtsanwältin kam?

Ich habe das nicht gepeilt.

Danke!

...zur Frage

Suche bestimmten Film bitte?

hey. habe vor 2 jahren einen film gesehen und kann mich nur noch an ein paar details erinnern. vielleicht weiß jemand welchen film ich meine

ALSO DA WAR EIN MANN UND EINE FRAU: DIE FRAU HAT SICH SPÄTER IM BETT IHRE PULSADER AUFGESCHNITTEN: DER MANN SAß ÖFTERS IM RESTAURANT MIT ZWEI POLIZISTEN: DER MANN KONNTE DEN TOD VON SEINER FRAU NICHT VERKRAFTEN UND HAT DANN VIELE PERSONEN IN EINER FIRMA UMGEBRACHT: AM ENDE SAH MAN NOCH DEN POLIZISTEN: DER POLIZIST WUSSTE DASS DER MANN ALLE UMGEBRACHT HATTE ABER HAT IHN NICHT VERRATEN

ICH GLAUBE DER MANN HATTE AUCH EINE MASKE AUF ALS ER DIE LEUTE UMGEBRACHT HAT; BIN MIR ABER NICHT SICHER

vielleicht kennt jemand den film... ich weiß leider nicht mehr :((((((((

...zur Frage

Wie heißt dieser Film? Name entfallen, vllt. kennt ihn ja wer! BITTE

Es geht in dem Film um einen Mörder, der angeblich eine Frau umgebracht haben soll. Es sind Videodateien vorhanden auf dem Mann eine Frau gefesselt auf dem Boden liegen sieht. Das ganze ist von der Decke in der Küche gefilmt worden.

Er wird dafür zur Todesstrafe verurteilt. Im Gefängnis sind da dann zwei Leute (eine Frau und ein Mann), die seine Unschuld beweisen wollen. Am Ende erlegt der "Mörder" seiner Verurteilung und wird umgebracht. Man sieht grade noch die Frau zu ihm laufen, doch es ist zu spät.

Sie kann beweisen, dass er unschuldig ist und findet auch heraus, das er alles eingefädelt hat, um zu beweisen, dass auch Unschuldige der Todesstrafe unterliegen können. Die Frau die umgebracht wurde, hat sich selber umgebracht (glaube ich), sie hatte Leukämie und hat sich dafür geopfert. Die Frau hat Videodateien unter anderem in so einem alten Schuppen gefunden, und der Mann der zur Todesstrafe verurteilt worden ist, wollte das die Frau (die seine Unschuld beweisen will) die Beweise erst nach seinem Tod findet, damit er schon umgebracht worden ist

...zur Frage

Ab welchem summe geht mann ins Knast. ..GEZ ...ARD ....ZDF?

Habe ca 150 Euro Schulden beim GEZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?