Zweite Staffel von Kyoukai no Rinne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bisher hat sich noch keine Fansubgruppe an die Arbeit gemacht. Man kann also nicht sagen, ob und wann ein deutscher Fansub kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß auch nur wo man es auf English Sub schauen kann. Aber wenn du willst kann ich dir einen Link schicken. Das Englisch ist nicht schwer und du musst ja nicht jedes kleine Detail verstehen. Außerdem kann man ein paar Vokabeln ja online nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiyori11
19.04.2016, 21:57

Danke :) auf englisch habe ich es auch schon gefunden und das stimmt, es ist nicht schwer zu verstehen, aber wäre schön wenn man es bald mit ger sub angucken könnte. Wo guckst du Rinne denn?

0

Was möchtest Du wissen?