Akatsuki no Yona: Kommt 2019 die zweite Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anime 100%

2 Antworten

Also wirklich was meinst du mit Nie? Wie kann man denn sowas behaupten. Klar kann es sein dass sie vielleicht keine 2 Staffel raus bringen aber es kann trotzdem sein dass sie eine herausbringen also wirklich. Ein offenes Ende heißt auch nicht gleich keine neue Staffel!

Das sollte die Antwort auf einen Kommentar sein sorry! Also wie gesagt einfach abwarten vielleicht kommt eine vielleicht auch nicht bei Detektiv Conan mussten wir auch sehr lange warten nach einigen Jahren haben wir jetzt die neue Synchro

0

Nie. Manga lesen, wenn Du wissen willst wie es weiter geht. Offenes Ende heißt nicht gleich neue Staffel, da Anime auf Manga / LN basierend (meist) manchmal auch auf Spiele als Werbung.

Das weiß ich, dennoch bin ich mir sicher das es eine zweite Staffel geben wird und deswegen frage ich ob jemand da etwas weiß. Denkst du das es keine zweite gibt un dder Anime somit abgeschlossen ist, oder weißt du es?

0
@Mia220

Also wirklich was meinst du mit Nie? Wie kann man denn sowas behaupten. Klar kann es sein dass sie vielleicht keine 2 Staffel raus bringen aber es kann trotzdem sein dass sie eine herausbringen also wirklich. Ein offenes Ende heißt auch nicht gleich keine neue Staffel!

0

Was möchtest Du wissen?