Zweite Seite in Word-Doc ist leer, lässt sich aber nicht löschen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Offensichtlich befindet sich doch noch ein Textteil auf der 2. Seite. Mal in die letzte Zeile der 1 gesprucken und mehrfach auf ENTF (bzw. DEL) gedrückt?

Ansonsten muss es sich um die Tabelle handeln. Mach sie doch mal kleiner... Evtl stehen auch Leerzeichen einer bestimmten Tabellenzelle noch auf der nächsten Seite. Also die Entf- Methode in den Zellen ausprobieren.

arthurdent42 30.08.2013, 10:41

nö, hab DEL etc dauergedrückt, und tabelle ändern ging zwar, indem ich die letzte zeile kleiner gemacht habe, da war die 2. seite weg! - aber als ich sie wieder groß gemacht hab war die 2. seite wieder da. mist. ich kanns aber nicht in 6 punkt schrift lassen!

0
ShinTwo 30.08.2013, 10:52
@arthurdent42

Na dann ist offensichtlich die Tabelle der Urheber. Wenn du eine sehr umfangreiche Tabelle hast, würde ich Excel nutzen! Du könntest außerdem noch versuchen die Seitenränder kleiner zu machen und die Tabelle horizontal zu vergrößern um vertikal mehr platz zu schaffen. P6 ist in der Tat sehr klein.

0

Was möchtest Du wissen?