Zweite schlaflose Nacht..

5 Antworten

psychologe suchen.. hört sich immer so schlimm an aber wenn du angst vor Dingen hast die du nicht beschreiben kannst und dadurch solche schlafstörungen bekommst?! ganz ehrlich geh zum Arzt oder pyschologe.. viel glück

Ich kenne sowas Es kann von viel Stress kommen .. Du kannst z.b zum Arzt & er wird dir leichte Schlaftabletten/Saft mitgeben.. Habe ich auch so gemacht :-) Wenn du dann noch ein Buch Lesen willst,bist du schon richtig schön entspannt & kannst gut einschlafen.Hat auch keine Nebenwirkungen

Aber was auch sein kann,du denkst zu viel nach & machst dir vielleicht auch Sorgen

Viel Glück

Ein gläschen wein oder ein paar kurze tuns auch, wenn du möchtest geht auch ein gläschen von einem guten likör.
ich habe auch so starke probleme aber ich hab dann angefangen nen jägermeister vorm schlafen zu trinken manchmal auch n gläschen wein und dann konnte ich besser schlafen.

Ich bin minderjährig und kein großer Fan von Alk.. aber danke:)

1
@buzgu

Ich bin auch minderjährig aber alkohol ist ja ab 16 also wein,bier und sekt und den lilör hab ich nur durch zufall bekommen weil die verkäuferin unter stress stand und nur abkassieren wollte.
ich war auch kein großer fan von alkohol aber da sind schon ein paar sachen dabei die gut schmecken z.b. mixgetränke und mit 14 darf man schon bier trinken wenn die eltern dabei sind oder man daheim trinkt.

0

Jetzt noch essen und dann in 1 stunde schlafen?

darf ich jetzt noch essen und dann 1 stunde schlafen gehen?

Hab gehört es soll ungesund sein wenn man in der Nacht noch was isst.

...zur Frage

schlaflose Nächte Tipps?

Hallöchen:) Diese Nacht hatte ich wieder eine schlaflose Nacht. Ich gehe um 21:00 ins Bett, dann liege ich sehr lange nur rum und drehe mich ständig um. Das nervt. Dann sehe icvh auf die Uhr und es ist Mitternacht. Meisten wache ich mitten in der Nacht auf. Kann man dagegen etwas machen? Hat jemand Erfahrung und hat auch jemand gute Tipps dagegen? Aber bitte kein Tee trinken vor dem schlafen. Habe ich schon probiert. Danke im voraus:)

...zur Frage

Moin kann nicht schlafen?

Hallo, ich bin heute um 18:00 Uhr eingeschlafen und habe bis jetzt geschlafen. Was soll ich machen ich muss um 6:00 Uhr aufstehen..

...zur Frage

Schlaflos kann nicht mehr nachts schlafen

Ich bin 20 Jahre und hatte noch nie irgend welche Schlafprobleme oder sonstiges..

Hatte Urlaub bis Mittwoch in meinem Urlaub hatte ich immer länger geschlafen und bin morgens immer erst gegen fünf schlafen gegangen und erst nachmittags aufgewacht.. Von Dienstag auf Mittwoch könnt ich dann die ganze nacht garnicht schlafen am Mittwoch morgen musst ich dann arbeiten gehen was ich auch bin aber was komisch war das ich in der Arbeit fit war und des ganzen Tag eigentlich nicht müde dann am Mittwoch abend könnt ich auch nicht schlafen bis 5 Uhr dann bin ich eingeschlafen nach einer Stunde musst ich natürlich aufstehen zu Arbeit bin aber nicht gegangen weil ich Bedenken hatte das ich in der Arbeit Einschlaf bin dann um halb7 in der Früh wieder ins Bett und dann sofort eingeschlafen und bin vor 15 Uhr nicht aufgewacht (gleicher Schlafrhytmus wie im Urlaub).. So und jetzt ist 2:33 und kann wieder nicht schlafen muss um 6 wieder arbeiten gehen was mach ich um endlich zu schlafen und mein Rythmus wieder herzubekommen und Vorallem so gegen 21-22 Uhr abends müde zu werden das ich um 23-24 Uhr einschlafen zu können.. Ich schau schon die ganze Zeit tv hab ein Tee mit Honig getrunken und auch mein tv ausgehabt und Musik gehört... Bitte um Hilfe

...zur Frage

schlaflose nacht, wie die arbeit durchstehen?

habe bis gestern urlaub gehabt & von 4-14 uhr geschlafen, bin allerdings bis jetzt noch nicht eingeschlafen & muss in 1,5 stunden "aufstehen" um zur arbeit zu gehen, um dann bis 16 uhr zu arbeiten. hilft kaffee ??

...zur Frage

Tagsüber eingeschlafen?

Hey :D also ich bin heute sehr müde von der Schule, und vom Einkaufen danach heimgekommen, und bin plötzlich einfach eingeschlafen , (16uhr) bin gerade aufgewacht und habe jetzt Angst, da ich eh Schlafprobleme habe, das ich es nicht schaffe normal um 12uhr einzuschlafen. Gibt es irgendwelche Methoden , und tricks wie ich wieder müde werde? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?