Zweite RAM-Karte einstecken

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du musst sie einf. reinstecken aber nicht jeder RAM funkt. am besten holst du den gleichen nochmal den du schon drin hast dann bist du auf der sicheren Seite oder du lässt dich in einem Pc-Geschäft beraten (Nicht Media Markt - Saturn, das sind Idioten) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXZeLLerXx
04.09.2014, 21:46

Danke werde mal bei so nem Computer Geschäft schauen

0

Das kommt ja auf das Motherboard drauf an, pauschal sagen kann man das nicht. Wenn du 2 Steckplätze oder mehr hast, kannst du die einfach einstecken, aber um Probleme abzuwenden würde ich dir raten, die gleiche Karte nochmal zu kaufen und zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht aber achte daraus, dass es den selben mhz takt hat sonst werden beide auf den nidrigeren wert getaktet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?