Zweite Person in mir? Was geht ab? Sorry, für so viel Text es wär lieb

4 Antworten

Es ist normal dass die Wut mal aus dir raus will. Sprich darüber, mit dem Freund oder mit anderen Leuten, denen du vertraust, das hilft! Du kannst auch mal in eine Beratung gehen, wenn das nicht genügt, da sind Fachleute, die sich gut auskennen und dir auch zuhören und die richtigen Fragen stellen.

Dein Freund hat dich zu was bewegt wo du für dich erkannt hast das es so nicht weiter geht wie bisher. Aber mit den Ausrasten und zerschlagen solltest doch mal eine Arzt aufsuchen das hat Spuren hinterlassen und wer weiß wie lange dein Freund das aushalten tut damit hilfst du nicht nur dich, sondern auch eure Beziehung auf Dauer kann glaube ich kein Mensch eine Person wie dich ( Nicht Böse sein, ist auf den Ausrasten und so bezogen) ertragen. Das Anvertrauen der Vergangenheit nennt man Vertrauen,Liebe Verständnis etc. deswegen erzählst du ihn das!

12

Ich red grad mit ihm ((: Puhh.. mir gehts schon um einiges besser (:

0
9
@Budiiwu

Du kannst Stolz auf deinen Freund sein, ja reden hilft sehr viel so kannst du auch verarbeiten. Mit ein Grund kann auch sein das du dich bei dein Freund nicht verstellen musst ihn sagen kannst was du möchtest und er es akzeptiert was in den von dir genannten Fällen nicht der Fall war, wolltest denen gefallen und nicht verletzen. Habe das auch ne Zeit gemacht zu allem ja und Armen gesagt wobei ich was anderes dachte, man regt sich selbst über die Entscheidung auf und schaukelt sich so nach oben das du ständig schlechte Laune bekommst. Ich bin zum Arzt gegangen und bereue es nicht wass stellte man Fest Depresionen

0
12
@enno79

Jupp, ich denke auch das ich ziemliche Depressionen habe. Durch mein Freund ist mir das auch klar geworden, nächstes Jahr hab ich einen Termin :)

0
9
@Budiiwu

Siehst mach das und die werden dir helfen. Ich ab auch gelernt zu sagen was ich denke auch wenn es manchmal hart klinkt, aber so denkt man halt zu einer Sache und das drücke ich auch so aus. Ich muss niemanden nur mit einer Aussage gefallen die nicht der Wahrheit entspricht.

0
  1. Frauen sind auch nicht besser als Männer, also sollte man sie GLEICHSETZTEN und nicht an erste stelle setzten...
  2. Das was DU hast, ist keine 2te Person in dir, das ist wieder etwas anderes, ich leb zb. mit ner 2ten Persönlichkeit, aber das ist ganz anders als das, was du da beschreibst... Du hast nur ein paar stimmungswechsler...
12

Und jetz? Bin ich weiter? ICH frag jaGENAU deswegen, aber gut (;

0

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben, mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Passiert ja nicht selten.

Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus.

...zur Frage

Denkt sie noch an mich?

Habe zu einem Mädchen keinen Kontakt mehr und das seit 1 Woche nun. Sie wollte von sich aus kein Kontakt mehr, weil sie mich anscheinend nicht mehr Liebe und ich ihr zu schüchtern wäre. Ich glaube irgendwie nicht, dass eine Person von heut auf morgen einfach einen Menschen nicht mehr lieben kann und für Ihr auch keine Gefühle mehr zu haben. Ihre Freundin sagte zu mir, dass sie seit einiger Zeit einen Freund hätte aber das glaube ich ihr auch nicht. Denk sie immer noch an mich, so wie ich an sie denke?

...zur Frage

Wie kann man mit Ärger oder Wut umgehen?

Hallo :) Ich habe ein extremes Problem mit Ärger und Wut. Wenn ich wütend werde, möchte ich das irgendwie artikulieren. Am liebsten würde ich jemanden anschreien oder irgendwas kaputt machen. Aber wenn ich das tun würde, gäbe es ja noch mehr Stress. Ich versuche meistens irgendwie Death Metal zu hören um mich abzureagieren oder auf mein Kissen einzuhämmern, aber das bringt nicht wirklich eine Befriedigung. Vorher war ich wütend, dann habe ich einfach wahllos Dinge in meinem Zimmer rumgeworfen. Ich weiß, dass das ziemlich unintelligent ist und jetzt bin ich auch irgendwie sauer, dass ich meine Wut an meiner Einrichtung rausgelassen habe. Jetzt ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk einer Freundin hin. Aber ich weiß einfach nicht wie ich mit diesen Gefühlen umgehen soll, wenn ich wütend bin. Ich fühle mich erst wieder wohl, wenn ich irgendwas kaputt gemacht habe bzw. irgendjemandem geschadet habe. Dabei möchte ich eig niemandem weh tun. Aber wenn ich so wütend bin würde ich das gerne an der Person rauslassen, die für die Gefühle zuständig ist. Aber da ich das nicht kann, bin ich total unausgeglichen. Was kann ich tun? Bitte keine Psycholösung, wo ich die Wut runterschlucken soll oder so. Und auch nicht Sport. Ich kann ja schließlich nicht einfach kurz Joggen gehen, nur weil ich gerade wütend bin.

...zur Frage

Welche Gefühle/Emotionen können Tiere haben?

Dass Tiere Gefühle haben glaube ich auf jeden Fall ^^ Freude, Trauer, Angst, Eifersucht...aber gibt es nicht ein paar typisch menschliche Gefühle? Können Tier Hass empfinden oder ist es nur die Angst, die sie dazu bringt, sich einem anderem Tier nicht zu nähern? Können Tiere Scham empfinden? Sind ihnen manche Dinge, die sie gemacht haben peinlich? Finden sie manche Dinge, die andere Tiere machen peinlich? Können Tiere Mitleid empfinden? Tut es ihnen weh, zu sehen, wie ihr Freund gequält wird? Gibt es bei Tieren eigentlich sowas? Freundschaft? Ausgrenzung?

Welche Gefühle können Tiere empfinden, welche Gefühle/Emotionen sind nur menschlich?

...zur Frage

Denken/Fühlen Tiere wie wir?

Was meint ihr, denken Tiere so viel wie wir, oder lassen sie sich nur von ihren Instinkten leiten ? Haben sie “richtige“ Gefühle wie wir ? Zb Wut,Trauer,...

Lasst es mich wissen. Am besten mit Grund ! Bin auf Eure Meinung gespannt.

...zur Frage

Braucht man Langezeit , um Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl aufzubauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?