Zweite Periode voll überfällig

10 Antworten

Am Anfang ist die Periode oft ein bisschen unregelmäßig. Und gerade der Abstand zwischen der ersten und der zweiten Regelblutung kann sehr lang sein - ich kenne Mädchen, die nach der ersten Blutung ein halbes Jahr keine mehr hatten, erst dann kam die zweite.

Du bist normal, mach dir keine Sorgen und entspann dich. Die nächste Regel kommt, wenn dein Körper dafür bereit ist.

Mach dir da keine sorgen! Das ist wirklich völlig normal, eine Freundin von mir hat seid ca. 2 Jahren ihre Periode und die hat manchmal immer noch 4 Wochen Verspätung :) aber falls sich in ein paar Wochen nichts "regt" würde ich zum Arzt gehen :))

Es kann sein, dass das noch nicht deine tage waren sondern nur so eine ,,Vorbereitung'' darauf. Auch möglich, dass es wirklich deine tage waren , denn am Anfang sind die tage immer unregelmäßig. Es gibt sogar fälle bei denen zwischen zwei Perioden mehrere Monate oder auch nur tage vergehen. Da hilft leider nix als warten

Was kann ich gegen meine starke Periode tun?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen meine Periode und das ziemlich stark. Immer wenn ich aufstehe kommt Blut. Ich spüre es dann auch. Das Blut ist wässrig.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Periode drei tage überfällig?

Hallo Leute ich bin 13 und habe seit 1 1/2 jahren meine periode. Sie kam in den letzten 5 Monaten immer regelmäßig aber jetzt bin ich 3 tage überfällig ist das normal?Gv hatte ich noch nie .

...zur Frage

Periode seit 2 wochen überfällig?! Was tun?

Ich (14) hab meine periode seit 3 Jahren und sie ist schon relativ regelmäßig gekommen. Doch eigentlich sollte ich seit zwei Wochen meine Periode haben aber es passiert nichts. Ich habe zwar einen Freund, habe aber nicht mit ihm geschlafen. Ich habe richtig Angst das ich trotzdem irgentwie schwanger bin oder etwas nicht mit mir stimmt. Schon mal danke für die Antworten :) Lg Jasi :*

...zur Frage

Hilfe. Was tun. Periode seit 12 Tagen überfällig?

Hallo leute!

Ich bin 13 und werde in 3 monaten 14.

Ich hab meine tage seit 2 jahren und bekomme sie eigentlich immer pünktlich und regelmäßig und es ist auch noch nie vorgekommen das sie überfällig waren.

Das ist das erste mal das meine tage 12 tage überfällig sind.

Ich bitte um hilfe und rückmeldung

Danke und lg;)

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Bin nicht ganz klar im Kopf?

Ich bin jetzt 6 Tage überfällig mit meiner Periode, habe einen sstest gemacht und der war negativ, habe auch periodenanzeichen (brustschmerzwen, Pickel) das Übliche eben, letzten Monat hatten meine Tage 1 Woche Verspätung, kann das sein das mein Zyklus sich verschoben hat? Ich bin es nicht so gewohnt das meine Tage Verspätung haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?