Zweite Periode nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir hat es zwei Monate gedauert bis ich meine zweite Periode bekommen hab. Mach dir keinen Kopf. Das ist normal. Pendelt sich erst nach ner Weile ein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunahatprobleme
22.11.2015, 21:06

Also bekomm ich die nächste Periode normal oder irgendwann mittendrin?

0
Kommentar von 12345abc12345
23.11.2015, 13:15

Kann kommen, wann sie will😁
Aber wenns nach einem halben Jahr oder so immer noch sehr unregelmäßig ist, würd ich mal zum Arzt.

0

Bei mir ist es teilweise jetzt noch so das sie 4-5 Tage zuspät kommt. Manchmal auch eine ganze Woche.
Das regelt sich bei dir schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunahatprobleme
22.11.2015, 21:08

Also bekomm ich die nächste Periode irgendwann oder normal? Also wenn ich die z.B am 18. 12 bekomme bekomm ich die dann auch dann oder früher?

0

Also bekomm ich die nächste Periode normal oder einfach irgendwann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?