Zweite Periode nach Pille danach tritt Nicht ein Erste Periode 5 Tage Zuspät bei der zweiten warte ich jetzt Schon 6 Tage.. Normal?

3 Antworten

Es kann durchaus sein, dass sich dein Körper von dem Hormoncocktail erst noch erholen muss. Das wäre nicht unnormal. Aber die Pille danach ist kein Garant dafür, dass es nicht doch zu einer Schwangerschaft  gekommen ist. Hast du Zweifel mach einfach mal einen Test. 

Hallöchen,  ich habe gerade genau das selbe Problem!  Du bist nicht alleine. Hast du derweil deine Tage bekommen und kannst du mal berichten woran es lag? Wäre dir sehr dankbar! 

Wenn du dich nicht auskennst mit der pille dan lass es gleich bleiben lg :)

Periode sehr schwach trotz pille danach?

Hallo ihr lieben. Ich habe die pille danach am ersten tag meiner neuen pille nehmen müssen. Nun habe ich im normalen zeitrajm meine periode bekommen aber nur sehr sehr leicht. Die schmerzen die ich sonst bei der periode habe sind auch normal. Ist es normal das die periode so schwach ist?

...zur Frage

Pille danach während der letzten Periode genommen jetzt überfällig?

hey

ich habe letzten Monat am 3 Tag meiner Periode die Pille danach genommen (meine Periode dauert meistens 6 Tage) und jetzt ist meine Periode seit 7 Tagen überfällig. Ich habe die letzten Tage Unterleibschmerzen als würden sie kommen, aber nichts außer Weißfluss :/ Sollte ich mir Sorgen machen? Denn eigentlich ist es zieemlich unwahrscheinlich dass ich schwanger bin.... Da der Geschlechtsverkehr am Anfang meiner Periode war und ich zur Sicherheit noch die Pille danach genommen habe

...zur Frage

Pille danach Periode viel früher?

Hatte am 16.10 meine letzte Periode. Am 31.10 ist es passiert. Am 3.11 habe ich die Pille danach genommen und am 09.11 meine Tage bekommen. Und meine Periode ist normal, stark, wie immer und auch nicht hell. Handelt es sich nun um meine richtige Periode oder um eine einnistungsblutung? Und wenn meine Tage jetzt am 9 gekommen sind, kommen sie im Dezember auch am 9 oder wieder normal am 16?

...zur Frage

Pille danach , wo bleibt mein 2. Zyklus?

Hallo, Ich habe folgendes Problem seit ich die Pille danach nehmen musste: Auf Rat einer Frauenärztin nahm ich die Pille danach obwohl ich auf meine reguläre Periode zulief. Sprich, am 4. Mai hatte ich den Unfall und am 5. Mai hab ich die Pille danach genommen und auch am 5. Fing meine Periode an. Sie war nur länger als normalerweise ansonsten alles gut gewesen. Danach kam der nächste Zyklus 5 Tage zu spät, 2 Schwangerschaftstests und ein Frauenarztbesuch bestätigten das ich nicht schwanger sei. Ich bekam meine Periode und die war soweit auch normal. Nun warte ich vergebens auf die nächste Periode, ich bin bereits 7 Tage überfällig und weiß nicht mehr weiter...Soll ich wieder zur ärztin oder ist es normal bisher? Wie lange braucht der Zyklus um sich wieder einzupendeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?