zweite periode bleibt aus schon 13 tage drüber

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch normal! Nach meiner allerersten Periode damals dauerte es drei Monate, bis sie wieder kam! Das ist beim ersten Mal so, weil es oft auch nur eine Vorblutung und noch keine richtige Periode mit Eisprung war. Im ersten Jahr ist die Periode bei vielen unregelmäßig, einen Arzt aufsuchen muss man deswegen nicht und Sorgen brauchst du dir auch keine zu machen ;)

Die ersten Perionden kommen häufig in unregelmäßigen Abständen zum Frauenarzt oder zur Frauenärztin solltest du aber wenn z.B.die Schamlippen gereizt sind und jucken und brennen.

bei mir hat es sich um 2 monate verspätet... es ist normal dass sie am anfang unregelmäßig kommt. Aber sollte es zu lange ausfallen solltest du mal zu Frauenarzt gehen. Jetzt musst du dir aber noch keine Sorgen machen:)

Was möchtest Du wissen?