Zweite Ohrlöcher - wie schnell verheilen sie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hab an einem Ohr 2 ohrlöcher am anderen 3 und bei mir ist eig immer alles gut und schnell geheilt. Regelmäßig Desinfektionsmittel auftragen und das ohring drehen, dann müsste alles gut gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaterneLaterne
23.04.2016, 07:41

ich habe auch beide Seiten aber jeweils nur 2. Ich habe es in den letzten 3 tagen ganz oft desinfiziert und die tuen nicht weh. Rot sind sie auch nicht. Meinst du ich kann die Gesundheitsstecker jetzt schon rausnehmen und andere einsetzen die mir besser gefallen?

0
Kommentar von khaleesi1111
23.04.2016, 07:45

also ich persönlich kann auch immer nich genug warten, bis man ein anderes ohring einsetzen darf....ich weiß nicht wie gut dein Ohr es vertragen würde kannst es ja mal ausprobieren ansonsten warten noch bisschen

1
Kommentar von khaleesi1111
23.04.2016, 08:28

ja warte noch paar Tage.... mit ner Entzündung hat man keinen Spaß an den neuen ohringen :)

0

Was möchtest Du wissen?