Zweite meinung zum summer sale?

...komplette Frage anzeigen einstes bild - (Computer, PC, Spiele) zweites bild - (Computer, PC, Spiele) das is maine jedzige bibliodeg - (Computer, PC, Spiele) die auch - (Computer, PC, Spiele)

5 Antworten

Was soll das denn sein? Ich habe nicht gewusst, dass es bei Games einen Summer Sale gibt.  

eidorap 28.06.2017, 17:18

Bei Steam

0
regenbrause19 28.06.2017, 17:21
@eidorap

Da kenn ich mich nicht so gut aus. Aber wenn du eine zweite Meinung willst, kann ich dir nur sagen, dass ich finde, dass es bei Games keinen Summer Sale geben sollte, da man sie von der Jahreszeit unabhängig spielen kann.

0
eidorap 28.06.2017, 17:23
@regenbrause19

Bei Steam gibt es halt zwei große im Winter und im Sommer ist fast alles stark reduziert. Also ich mag es, ich habe aber eigentlich zu meinem Warenkorb gemeint.

0
regenbrause19 28.06.2017, 17:28
@eidorap

Ach so, sag das doch gleich.

Ich finde 200€ nur für Games einfach zu viel. Das ist ja nur am Computer und davon hat man eigentlich nichts.

Die 200€ kann man besser investieren wie z.B. in die Mofa-Prüfbescheinigung, Klamotten oder sparen für etwas größeres.

Ich weis ja nicht wie alt du bist, aber für 200€ würde man auch schon einen Kurzurlaub bekommen.

0
deranimefan 28.06.2017, 17:34

Eigentlich sind das "nur" 100€, 1-2 mal im Jahr kann man sich doch sowas kaufen.

0
regenbrause19 28.06.2017, 17:37
@deranimefan

Naja, das muss jeder selber wissen. Ich würde mein Geld aber anders investieren.

1
eidorap 28.06.2017, 17:40
@regenbrause19

Das ist mein haupt Problem warum ich eine zweite Meinung wollte.Weil 200€ sind für mich nicht gerade wenig.

1
deranimefan 28.06.2017, 20:53
@eidorap

Oh srry habe nur auf das erste Bild geschaut, ok gut bei 200€ sollte man es sich gut überlegen.

1

200 tacken sind definitiv etwas sehr viel.. an deiner stelle würde ich mich auf ne gewisse anzahl (entweder nen festen geldbetrag oder ne gewisse anzahl an spielen) festlegen.

weiß nicht ob du schüler oder berufstätig bist aber allein die zeit, welche du in diese ganzen spiele investieren musst bis du sie durch hast (und ich gehe mal davon aus du hechtest nicht nur durch sondern spielst 'normal') ist immens... bis dahin ist locker winter sale oder gar wieder summer sale nächstes jahr :D

alternativ kannste dir auch spiele auf etlichen key-siten (zb g2a.com) besorgen, die sind meistens in etwa ums preisniveau eines steam sales, falls dir doch die spiele ausgehen.

eidorap 28.06.2017, 17:38

Ich mache gar nichts und mache sehr selten was mit Freunden, also die Zet hätte ich.

0
Necroth24 28.06.2017, 18:00
@eidorap

dann kauf munter drauf los, ist deine entscheidung wieviel geld du ausgeben willst. war nur ne empfehlung meinerseits :D

wünsch dir viel spass, wie auch immer du des nu handhabst :)

0

Ich würde mir nur die Spiele kaufen die ich dann auch wirklich spiele. Du kannst ja nicht alle zur gleichen Zeit Spielen beziehungsweise mit der unterschiedlichen Steuerung der Spiele kommt man schnell durcheinander. Kauf dir 5-10 Spiele und denn rest kaufst du wenn du andere durch hast. Es ist nicht der letzte Summersale!

Sind geile Games dabei, aber willst du wirklich 200€ ausgeben?

eidorap 28.06.2017, 17:47

Das ist ja mein Problem, die tun mir doch schon weh. 

1
LiemaeuLP 28.06.2017, 17:48

Dann tuh mal alle Games >20€ raus und schau mal ob dass dann passt

0

Life is Strange hat mich zB. nicht sonderlich beeindruckt, ist Geschmackssache.

Meine Liste:

Worms W.M.D
Tekken 7
Resident Evil 7
Project Cars
Nier:Automata
Prey
Dirt 4
Detention
Outlast 2
Subnautica

Was möchtest Du wissen?