Zweite Meinung zu Airsoft Sniper?

2 Antworten

Hallo!

Zwecks dem Tuning musst du mit Begadi sprechen, welche Airsofts sie tunen (dürfen), da habe ich keine Erfahrung (hab mir mein SSG delber aufgebaut.)

Zur Waffe:
• das Scope, welches dabei ist, ist nicht besonders gut
• die Zuführungsmechanik, die aufgrund der Lage des Magazins komplizierter ist als bei den "Standard Systemen" macht bei einer VFC (weiß grade das Modell nicht), manchmal Probleme. Ob Well das besser hinbekommen hat ist fraglich ^^

Da würde ich mich nach einem anderen Modell als Basis umsehen.

Lg

Ja, ich habe ja geschrieben, dass ich schon ein anderes Scope rausgesucht habe ^^ Habe schon nach anderen Modellen geguckt aber die meisten finde ich optisch nicht sehr ansprechend oder sie haben schon einen Preis von 300-400€ mit einer lachhaften Energie. Das heißt für Tuning bleibt da kaum was übrig. Ein neuer Lauf kostet ja schon recht viel, da ist das andere gar nicht miteinbezogen. Deshalb suchte ich eine, die recht günstig ist und wenigstens schon 2J hat, damit man nicht mehr soo viel Tunen muss, als bei einer 1,6J Sniper ;)

0
@RicSneaker

Überlesen, sorry ^^

Also auf die 2,3 Joule, die die hat, solltest du dir nicht zu viel "einbilden", die werden erreicht mit einem Well Tuningkit um 30€ + einer Well Metall Triggerbox um nochmal ca 30€. Also mit super Qualität und langer Haltbarkeit hat das nicht soo viel zu tun.

Diese Teile, die in dem Tuningkit enthalten sind, hätte ich persönlich sowieso rausgeworfen und gegen was "richtiges" getauscht.

Also nur wegen der Energie solltest du nicht einige SSGs gleich ausschließen, weil da ist nicht viel dahinter, dass eine Well mit 1,6J. auf ca 2,3J kommt. ;-)

0
@leNeibs

Ich hatte ja schon geschrieben, dass erstmal alle oder die meisten Internals und so raus kämen. Laut der MB4402 ist schon ein Tuningkit verbaut, weshalb sie auf ca. 2,3J kommen soll. Dann noch ein VSR Tuninglauf rein, Triggerunit, HU-unit und Cylinderset dazu und dann sollte das doch klappen?

0

bei dem Budget würde ich von Well abraten. Da musst du an beiden noch sehr viel machen bis die vernünftig spielbar sind.

Meine empfehlung : Tokyo Marui VSR 10.

die ist out of the box gut spielbar und es gibt massig Tuningteile. Es gibt kaum eine bessere Basis für ein SSG.

Waffen Ostheimer müsste noch welche davon auf Lager haben

Marui kann ich auch empfehlen, ist auch mein SSG ;-)

2

Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht aber die gefällt mir wegen dem Griff nicht so :D

0

G&G stock tube schraube?

Hallo,

Ich habe bei meiner g&g arp 556 versucht eine stock tube an zu bauen anstatt des pdw stock. Ich habe mir die m4 buffer tube von begadi für 14,90€ geholt, allerdings passt diese schraube nicht in den body (also vom gewinde nicht). Welche schraube muss ich mir jetzt kaufen

Danke und LG Zaria

...zur Frage

Airsoft Sniper welches Kugelgewicht?

Ich spiele zz. eine Well MB4403, die mit dem standart Zylinder und Piston eine mittlere Dichtigkeit aufwies und mit einer m140er Feder und abgedichtetem HopUp (mit Teflonband)ca. 148m/s also rund 2.15 Joule hatte.

Dazu muss gesagt werden dass ich einen neuen Zylinder bekommen habe der zwar auch eine m140 Feder benutzt, aber bis zum Nozzle 99% dicht ist, dahinter entweicht bei hohem Druck zwar für einen kurzen moment etwas luft aber danach bleibt der Piston dennoch im Zylinder stehen, bis ich den Finger vom lauf nehme. Zuerst mal würd ich gern wissen wie viel Joule das jetzt wahrscheinlich sein könnten.

Ich benuzte momentan 0.3g Bio Bbs von LONEX und mein Hop up ist auf ca. 3/4 vom maximalen eingestellt. Die kugeln fliegen momentan einen kleinen Overhop. Was mich aber nervt, ist, dass diese trotzdem noch etwas windanfällig sind

Aufgrund dessen dass ich nicht weiß wie viel J ich jetzt genau hab bin ich mir nicht sicher welche BBs ich jetzt kaufen soll ob nun .36er oder .40er weil ich mir nicht sicher bin ob ich 0.40er gescheit hoppen kann wenn das HU jetzt schon zu 3/4 hochgedreht ist.

Also was meint ihr wie viel Joule hat sie ca. und welche BBs soll ich nehmen? Gerne auch Links ks für Kaufvorschläge

Un

...zur Frage

Sniper tuning in deutschland?

Der softair youtuber novritsch hat einen shop in dem er softair waffe und tuningkits verkauft es gibt dort eine sniper ich wollte fragen ob es in deutschland legal ist diese sniper zu tunen

...zur Frage

Welches Zielfernrohr passt zur Well MB4402 Softair?

Hi, ich wollte mir eine Softair sniper holen (WELL MB4402 230€ 2,3J) und dazu ein Passendes Zielfernrohr. Preis kann ruhig bei 100-150€ liegen, Hauptsache das ding ist gut zum Zielen. Ich will ein guten Zoom haben wie zb bei einem Scope mit 8-32x50 also 32 Facher Zoom. Auch wenn der Zoom beim Schießen nie voll genutzt wird wäre es gut ihn zu haben. Hat jemand erfahrung mit dem Gewähr? Und was wäre ein gutes Scope für so eine Softair Sniper? Außerdem brauche ich dann noch gute BBs, wo ich nicht weiß wie viel die bei so einer Softair wiegen müssen. Vielen dank jetzt schonmal

...zur Frage

Welche Softair Sniper ist für Ziele Schießen am besten?

Ich will gerne eine Sniper Softair haben womit man nur auf Zielscheiben aus der Entfernung von 50 - 80m zuverlässig Schießen kann. Ich würde für eine Sniper gut 300€ ausgeben. Mir wurde oft empfohlen das man eine Tokyo Marui nehmen soll aber die hat nur 1J. Ist das nicht zu wenig um auf 80m Ziele zu schießen? Eine Waffe die ich gefunden habe ist eine Well MB4402 mit 2,3J von der Seite begadishop. Dort werden die Snipers mit schon eingebauten Tuningteilen verkauft und laut einem Youtube tester schißt die Waffe damit bis zu 90m. Wie viel würde es kosten wenn man eine Tokyo vernüftig auftunen will? Lohnt sich das überhaupt oder reicht da die Well auch aus wenn man sie eh nur Zuhause nutzen will? Ich kann mir den Unterschied der beiden Waffen nicht vorstellen, ich sehe nur wie viel Joule die beiden haben. Aber wie genau die sind weiß ich nicht und hoffe das ihr mir da helfen könnt.

...zur Frage

Airsoft Sniper kaufen aber welche?

Erstmal Danke an alle die diesen Artikel besuchen. Meine Frage ist sehr speziell deswegen fange ich mal an: Also, ich bin davor mir eine Airsoft Sniper mit 0,5+J zu erwerben, weiß aber nicht welche, zur Auswahl stehen die Well MB4405 und TM VSR-10 , bin aber noch für Ideen eurerseits offen. Meine Ansprüche: Gute Präzision und Power ab 55-60m , Farbe egal, mit Scope egal ( wenn ja wäre besser). Ich würde sie wenn nötig auch tunen (aber auch nicht über 250€) , die Waffe an sich sollte aber nicht den Preisrahmen von 300-350€ überschlagen. Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?