Zweite Meinung zu Airsoft Sniper?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Zwecks dem Tuning musst du mit Begadi sprechen, welche Airsofts sie tunen (dürfen), da habe ich keine Erfahrung (hab mir mein SSG delber aufgebaut.)

Zur Waffe:
• das Scope, welches dabei ist, ist nicht besonders gut
• die Zuführungsmechanik, die aufgrund der Lage des Magazins komplizierter ist als bei den "Standard Systemen" macht bei einer VFC (weiß grade das Modell nicht), manchmal Probleme. Ob Well das besser hinbekommen hat ist fraglich ^^

Da würde ich mich nach einem anderen Modell als Basis umsehen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RicSneaker
17.05.2016, 11:46

Ja, ich habe ja geschrieben, dass ich schon ein anderes Scope rausgesucht habe ^^ Habe schon nach anderen Modellen geguckt aber die meisten finde ich optisch nicht sehr ansprechend oder sie haben schon einen Preis von 300-400€ mit einer lachhaften Energie. Das heißt für Tuning bleibt da kaum was übrig. Ein neuer Lauf kostet ja schon recht viel, da ist das andere gar nicht miteinbezogen. Deshalb suchte ich eine, die recht günstig ist und wenigstens schon 2J hat, damit man nicht mehr soo viel Tunen muss, als bei einer 1,6J Sniper ;)

0

bei dem Budget würde ich von Well abraten. Da musst du an beiden noch sehr viel machen bis die vernünftig spielbar sind.

Meine empfehlung : Tokyo Marui VSR 10.

die ist out of the box gut spielbar und es gibt massig Tuningteile. Es gibt kaum eine bessere Basis für ein SSG.

Waffen Ostheimer müsste noch welche davon auf Lager haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
17.05.2016, 12:00

Marui kann ich auch empfehlen, ist auch mein SSG ;-)

2
Kommentar von RicSneaker
17.05.2016, 13:23

Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht aber die gefällt mir wegen dem Griff nicht so :D

0

Was möchtest Du wissen?