Zweite Katze zu alter Katze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man immer die die "Katzenköpfchen" gucken könnte... ;-)

Im Ernst... also ich würde es auf jeden Fall probieren. Es kann sein dass es sofort klappt oder aber beide brauchen etwas Zeit sich aneinander zu gewöhnen.

Ich finde es toll dass du dir Gedanken machst und dich um das "junge" kümmern willst. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kannst das versuchen! Und die Chancen liegen nicht schlecht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf jeden Fall probieren. Vielleicht freut sich die alte Katze, nochmal "ein Kind" zu bekommen. Und die junge akzepiert sie vielleicht als eine Art Mutterersatz. Aber wissen kann das niemand vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren kann man es. Könnte auch gutgehen, aber die ersten Tage gibt es sicherlich Streß. Die alte Katze wird tödlich beleidigt sein, und der Neuzugang wird sich wahrscheinlich fürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?