Zweite Katze adoptieren ja oder nein ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst Du denn mit noch einer Katze,wenn Du schon Deine jetzige so lang alleine läßt?Laß es lieber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leni230992
04.11.2016, 13:10

Gerade das ist der Punkt worum es geht.

0
Kommentar von leni230992
04.11.2016, 13:47

Sind wieder so typische antworten die unnütz sind. Es geht nur erstmal um den Gedanken. Meine Güte. Ich habe nicht gesagt, dass ich jetzt los renne und eine zweite Adoptiere. Und desweiteren geht es meiner Katze ziemlich gut bei mir. Also mal halb lang machen Bitte

0
Kommentar von leni230992
04.11.2016, 13:49

und falls sie mal die Kommentare von dem ersten gelesen hätten, wüssten sie, dass ich mich schon gegen eine zweite entschieden habe.

0

Was möchtest Du wissen?