Zweite Grafikkarte Bei Win7 / 64 BIT?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu installieren kannst du sie aber ob es dir eine rentable Mehrleistung bringt ist fraglich. Was du machen kannst, ist die 660 Ti in der Nvidia Systemsteurrung für PhysX einstellen. Es könnte dir bei manchen Dingen eine geringe Mehrleistung erbringen manchmal auch etwas mehr. Einfach ausprobieren und wenn es dir keine merkbaren Ergebnisse liefert kannst du die Karte auch wieder entfernen.

Lg. AndyCrafty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht möglich. die grafikkarten müssen komplett identisch sein und SLI unterstützen.

abgesehen davon lohnt sich das eh nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyCrafty
13.01.2016, 13:48

Natürlich kann er sie noch zusätzlich installieren und Probleme wird es auch nicht machen. Er muss ja kein SLI benutzen.

1
Kommentar von AndyCrafty
13.01.2016, 15:40

Ich hatte selbst bis vor kurzem eine gtx 970 mit einer gtx 650 ti für PhysX laufen. Hat mir bei vielen Games eine merkbare Mehrleistung gebracht.

1

Was möchtest Du wissen?