Zweite Frauenarzt Meinung einholen?

4 Antworten

Das kommt häufiger vor als man denkt. Es gibt Schätzungen, wonach 75 % aller befruchteten Eizellen abgehen, bevor die Periode ausbleibt und von den restlichen gehen nochmal  15 %  aller Schwangerschaften ab, ohne dass die Fehlgeburt bemerkt wird und die Frau überhaupt weiss, dass sie schwanger ist.

http://www.babycenter.de/eine-fehlgeburt-verstehen

Kannst du machen, wenn du dich dann besser fühlst. Ich sehe jedoch keinen Anlass dafür.
Hatte selber einen Abgang in der 5. Ssw und musste später zur Kontrolle, weil man das so früh nicht mit Sicherheit sagen kann.

Okay danke, ich hab heute immer noch alle Anzeichen, bzw das was ich merke ist noch da ( Brüste schmerzen ohne ende, Übelkeit..) sollte das schon weg sein ?

0

Das Hormon ist nicht sofort wieder im normalbereich. Also können die ss-Symptome noch länger anhalten. Hast du Blutungen?

0
@wurstbemmchen

Nein, absolut null. Und meine letzte mens fing am 26.08 an.

0

Sorry, hattest du ja schon geschrieben. ☺️

0

Ich weiß. Das geht in so einer Situation wohl jeder Frau so. 😉

0

Wenn du es wissen willst dann solltest du dir eine 2. Meinung einholen

Dreimonatsspritze aufgebaute schleimhaut?

Ich habe seit 4 Mal meine dreimonatsspritze war beim Frauenarzt er meinte ist eine Schleimhaut in der Gebärmutter gesammelt sollte meine Periode in 4 Tage so bekommen war am 16 beim Frauenarzt heute ist der 23 immer noch nicht bekommen habe heute eine Magenspiegelung bekommen bin nicht schwanger habe vor2 Wochen ein Schwangerschaft Test von clearblue mit Wochenbestimmung gemacht auch negativ was kann das jetzt heißen ?

...zur Frage

In der5.ssw niedrigen hcg Wert und Blutungen?

Hallo

Ich bin in der 5. SSW. Am Samstag in der Arbeit hatte ich braune Blutungen und war daraufhin im Krankenhaus. Die Ärztin meinte es ist alles ok. Eine Fruchthöhle hat man auch schon gesehen von 3.5 mm. Am Sonntag hatte ich dann rote Blutungen die sich so entwickelten wie meine Periode. Am Montag war ich dann noch beim Frauenarzt und wieder ist die Fruchthöhle gewachsen jetzt ist sie 4.6 mm. Er meinte es wäre soweit alles ok weil meine Fruchhöhle ja gewachsen ist. Nur mein hcg Wert ist nur leicht gestiegen. Angefangen mit 420 530 Jetzt 591 Am Montag wird wieder gemessen und er müsste steigen. Ich habe von meinen Frauenarzt Magnesium und Famenita 200 mg zur Vaginalen Einnahme verschrieben bekommen. Blutungen habe ich noch immer. Ich hab richtig Angst das was schief läuft. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Pille abgesetzt und jetzt schwanger?

Ich habe im Dezember meine Pille abgesetzt, hatte erst länger meine Periode und dann wieder schon. Meine Schleimhaut hat sich nicht gebildet. Jetzt war ich gestern beim Frauenarzt und hatte im mai meine Periode nicht und bis jetzt auxh noch keine für Juni. Meine Frauenärztin meinte meine Schleimhaut ist aufgebaut. Und das ich in 1-2 Wochen einen schwangerschaftstest machen soll. Kann das sein das die Frauenärztin nichts auf dem Ultraschall sieht und ich dennoch schwanger sein kann?
Meine Brüste sind extrem empfindlich und übel wird mir Abend. Keine Ahnung ob ich es mir einbilde mit der Übelkeit

...zur Frage

Abzess an der Brust weiblich Hilfe?

Ich habe drei Abzesse an meinen Brüsten

Ich war natürlich beim Frauenarzt, ist zum Glück nichts Ernstes

Aber sie meinte, es kommt vom Zucker, aber mein Langzeitzucker war gut beim test vom Hausarzt!

Sollte ich eine zweite Meinung einholen und muss ich da immer zum Frauenarzt oder könnte auch ein Hautarzt mir helfen? .

Salben (iolon-Zugasalbe ) helfen nicht !

...zur Frage

Gelbkörper, wie lange im us sichtbar?

Sorry ich bins nochmal. Ich war vorhiend beim Frauenarzt weil ich so Bauchweh habe. Ich musste jetzt Da sich mein ES verschoben hat dauert es länger, sollte . Aufjedenfall ist am Eileiter eine ich glaube gelbkörperzyste hieß die, und die Schleimhaut noch höher aufgebaut dass bald die Tage kommen müssen. Aber sie hat trotzdem noch wegen einer eileiterschwangerschaft einen ss-Test gemacht der war aber negativ. Aber sie meinte die Zyste wäre auch normal ? Nur normalerweise bilde das gelbkörper sich ja zurück ? Bin verwirrt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?