Zweite Festplatte wird nicht angezeigt?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (western-digital, Festplatte nicht erkannt, zweite Festplatte) Bild 2 - (western-digital, Festplatte nicht erkannt, zweite Festplatte)

2 Antworten

Du könntest es mal so versuchen,daß die Platte wieder erkannt wird.

cmd in die Suchleiste eingeben --> als Administrator öffnen

dann folgendes eingeben (ohne Nummer) und nach jeder Eingabe ,,Enter'' Taste drücken.

1. diskpart

2. list disk

3. select disk x ("x" ersetzen durch die Nummer der Festplatte)

4. clean

5. create partition primary

6. select partition 1

7. active

8. format fs=NTFS

9. assign

10. exit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vergessen zu erwähnen,daß bei der Größe Deiner Festplatte von 2TB die Formatierung mit cmd etwas länger dauern könnte.Aber letztendlich hat ja alles geklappt...Super 👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?