Zweite Einreise nach 34 Tagen in Thailand möglich?

6 Antworten

Hallo Jim,

wie andere schon erwaehnt haben, du bekommst einen EInreisestempel bei der Ankunft am Flughafen. (Die Karte hat gar nichts damit zu tun, pass einfach gut auf sie auf, es gibt Probleme bei der Ausreise, wenn du sie verloren haben solltest!). Wenn du wieder ausreist innert der 30 Tage, kein Problem. Bei Wiedereinreise, egal per Bus oder Flug bekommst du wieder 30 Tage (und eine neue Karte). Es ist also alles in Ordnung, keine Probleme zu erwarten!
Ich wuensche dir eine gute Zeit in Thailand und Asien.

Helmut

In Deinem Fall gibt es ganz sicher keine Probleme. Bei Wiedereinreise in Thailand nicht per Flieger bekommst Du auf jeden Fall mindestens 15 Tage, aber wahrscheinlich 30 Tage. Ein solcher "Visa-Run" wird immer wieder diskutiert und in Frage gestellt, aber in Deinem Fall wird es bestimmt keine Probleme geben. Bei 20 Jahren alle 3 Monate raus und wieder rein, sind allerdings tatsächlich und berechtigt Probleme zukünftig, und auch gelegentlich in der Vergangenheit, möglich!

warum sollte es da Probleme geben, per Flieger gibt´s 30 Tage, du reist schon nach einer Woche aus, da gibt´s den Ausreisestempel usw. Auch bei Landeinreise sollte es wieder 30 Tage geben. Alles im Grünen Bereich. du hast doch bestimmt gebuchte Hotels u. Flüge als Beweis

Jahresvisum für Thailand. Re-entry Permit vor Ausreise oder bei erneuter Einreise austellen lassen?

Ich habe ein Jahresvisum für Thailand, noch gültig bis Februar 2016. Ich fliege aber Ende Februar 2015 erst mal zurück nach Deutschland. Ich bin mir nicht sicher, ob ich im Laufe des Gültigkeitszeitraumes nochmal nach Thailand zurückkehren kann. Muss ich nun vorsichtshalber doch schon hier ein Re-entry Permit in den Pass einstempeln lassen oder kann das erst vor bzw. bei eventueller Einreise am Airport erledigt werden ? Würde mich über Eure Kenntnisse und Erfahrungen freuen. Danke.

...zur Frage

Die 30 Tage Visa on Arrival fängt erst an wenn ich durch die Immigration im Flughafen durch bin im jeweiligen Land und nicht wenn ich hier losfliege oder?

Wenn ich ein Flug buche zb am 6.6.2018 und zurück am 7.7.2018 sind es 31 Tage , aber ich lande ja erst am 7.6 dort somit sind es 30 Tage , also keine Problem am Flughafen ?

Nicht das sie mich hier in DE am Flughafen zwingen ein Weiterflug zu kaufen damit ich ins Flugzeug darf , weil es 31 Tage sind

...zur Frage

Stimmt das, dass Kambodscha unentdeckte Strände hat und billiger ist als Thailand?

Wenn ja, dann würde ich dort hinreisen. Es gibt leider keinen direkten Flug nach Pnom Penh. ich müsste nach bangkok fliegen und dann irgendwie mit dem Bus nach Trat und dann mit autostop oder sonstwas nach Kambodscha.

Kein einziger thailändischer bus fährt angeblich über die Grenze.

Ist Sihanoukville gut? wenn ja ist es eh nicht weit von thailand. wie ist die sicherheitslage dort? ich habe auch einen kambodschanischen freund wenn ich ihn überzeugen kann können wir vll mal gemeinsam hinfliegen :)

kann ich mit meinem deutschen reisepass über die grenze fahren? Bekomme ich dort visum? Wird mein gebäck an der grenze kontrollieert? gibt es dort oft unruhen und streitereien zwischen thailändr und kambodschaner?

danke üfr informationen

...zur Frage

Im Schengen Raum brauche ich ja kein Visum , muss ich aber ein Rück- oder Weiterflug vorweisen am Flughafen?

Ich bin hier in DE geboren und besitze eine türkische Staatsangehörigkeit mit unbefristeten Aufenthaltstitel , dass bedeutet das ich nach dem Schengener Abkommen in vielen europäischen Ländern kein Visum benötige um zu reisen 

Ich will jetzt nach Paris fliegen , von dort nach Barcelona , Rom , danach Athen und zum Schluss nach Istanbul und alles mit dem Flugzeug

Ich brauch zwar kein Visum , muss ich aber irgendetwas vorweisen an der Immigration wie ein Rück- oder Weiterflug , dass ich das Land auch wieder verlasse ??

Wie lange ich im jeweiligen Ort bzw Land bleiben möchte ist unklar , sobald mir langweilig wird kaufe ich mir einen Flug im Internet und weiter gehts , aber mehr als 2 Wochen pro Land wird es sicherlich nicht sein

...zur Frage

3 Monate Touristenvisum in Australien...darf man wieder für 3 Monate rein, wenn man einfach kurz nach NZ fliegt?

Eine Freundin und ich wollen bald durch Australien reisen, aber wir kommen aus der Schweiz und können deshalb kein work&travel visum beantragen...

Ein Touristenvisum geht 3 Monate und wir wollen länger bleiben. Wenn wir nach 3 Monaten Australien kurz nach Neuseeland fliegen und direkt zurück nach Australien, haben wir dann wieder 3 Monate Aufenthaltsrecht in Australien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?