Zweite, dünne Schicht auf der Eichel?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass die Handseife deine Eichel stark ausgetrocknet hat, weil Handseife meist sehr stark entfettet. Die ist dafür nicht gedacht.

Mach Creme drauf und wasch sich demnächst besser mit Duschgel oder einer milden Waschlotion.

Gut Möglich dass jemand aus deiner Familie zB Mutter oder Schwester die Seife benutzt hat um ihre juckende, mit vaginalpilz befallene vagina zu reinigen bevor du dir die Eichel damit eingescheuert hast.

War frisch aus der Verpackung, also nein.