Zweite chanche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"...Und dass die situation heute wegen mir nochnicht besser wäre..." 

Diese angebliche !!!! Schuld deinerseits wäre für mich der Grund ihnen NICHT auf verzeihen! 

Einem Kind n deinem Alter die Schuld an früher zu geben ist einfach lächerlich und zeigt wie wenig deine Brüder begriffen haben und wie sie dich leider sehen!

Mein Rat wäre : durchhalten oder dich ans Amt wenden und ein betreutes wohnen anstreben! 

Solange du zuhause bist Versuch es mit freundlich/distanziert/höflich... Falls das für dich möglich ist! Streit nutzt die ja leider nichts! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Zeit bis zur Volljährigkeit noch durchhalten und danach "auf Nimmerwiedersehen"!! Eine  2. Chance? Für was? Die haben ja noch nicht einmal die erste wahrgenommen. Wenn du immer noch klein und unselbständiger wärst, würden sie immer noch auf Dich draufkloppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihnen eine Chance geben weil sie sind ja gleich deine Brüder. Es tut mir sehr leid so etwas zu hören dass sie dich schalgen aber ich denke man sollte Frieden schliessen. Man weiss nie wenn es zu spät ist. Such das Gespräch mit ihnen. Wünsche dir viel Glück und Kraft. Mfg: Janis123455

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?