Zweite Chance für meinen Freund und er bemüht sich nicht, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hat er wirklich ne andere am laufen oder er hat kein Bock oder er ist einfach zu blöd. Eine Beziehung läuft nur wenn beide daran teilhaben. Und nicht einer plant und organisiert alles und dem anderen wird es nur in A*** geschoben. Also für mich wäre es keine Beziehung weil ich nicht glücklich wäre. Aber wenn du glücklich mit ihm bist nur die Situation zurzeit bisschen mies ist wurde ich mit ihm reden. Was aber glaub ich auch nicht helfen wird. Ich wurde dir raten mit ihm Schluss zu machen und dann erst mal abwarten. Wenn er sich meldet und bemüht kannst ja noch mal schauen aber wenn er sich garnicht meldet oder bemüht dann war es das beste mit ihm Schluss zu machen.

also erst mal dein freund hat mit DIR schluß gemacht und hat DIR ne 2.Chance gegeben bzw. eurer Fernbeziehung ...ER hat doch garkeinen Grund sich zu bemühen für mich sieht es so aus das er dich an der langen leine verhungern läßt bis du selber nicht mehr willst - ein sehr hoher prozent der fernbeziehungen geht schief und ich denke das eure schon vor 2 monaten gescheitert ist egal was für ein total netter Kerl er ist solche werden vielleicht irgendwann mal gute freunde. gehe mal abends mit einer freundin weg und schau dich um flirte wenn ein süßer vorbei kommt und schreibe deinem das du mit deiner freundin weg warst und ein tollen mann kennengelernt hast (natürlich nur wenn es stimmt) und warte auf seine reaktion aber spiele nicht und denke auch nicht ich mach ihn eifersüchtig dann wird es schon nein warte auf seine reaktion ob es ihn egal ist oder nicht wieviel du ihn bedeutest ich denke die geschichte von euch ist schon geschrieben denn solang frau bequem ist ist es ok wenn nicht dann weg bleib offen für deine umgebung und du wirst sehen das die gefühle für ihn schon lange lauwarm sind sei bereit für neue türen dann kommt das alte lied männer ticken anderst als frauen wir sagen : der mülleimer ist voll (und hoffen mann hat den wink verstanden aber )mann denkt ja sie hat recht er ist voll männer möchten genaue ansagen hören

wie alt bist du eigendlich äh ich frage wegen taschengeld

0
@oma57

okay ich habe nachgelesen 14-15 jahre bist du hmm da bist du in liebesdingen ganz am anfang und da kann eine fernbeziehung nicht wirklich funktionieren und dein freund hat auch da noch ganz andere sachen im kopf als feste beziehungen mach dir kein kopf auch wenn es weh tut sorry ich weiß die üblichen worte am anfang tuts weh aber die zeit macht den rest und ehe du dich versiehst kannst du wieder lachen

0

ich denke mal,diese Beziehung ist zu Ende.Ihm liegt daran nix mehr,sonst würde er sich mehr darum kümmern,Ob es nun telefonisch,brieflich,bzw.per mail oder auch wenn du ihn besuchen willst ist.Er hat nicht das gleiche Intresse wie du,das die Beziehung bestehen bleibt.Kann gut sein,das er auch schon jemand anderes hat.Eine Beziehung mit so einer großen Entfernung hat keine große Chance.

Woran merkt man, dass er es ernst meint in einer Fernbeziehung?

Ich finde da ist es nochmal ein wenig anders. Zum Beispiel fliege ich immer hin, weil er für jedes Land ein Visum braucht. Er bemüht sich auch gar nicht darum. Ok, er hat mich seinen engsten Freunden vorgestellt, aber er hatte noch nie eine richtige Beziehung, ist gerne unterwegs und scheint, als ob er sich sowieso nicht binden kann. Er sagt, dass er mich liebt - aber ich sehe nichts. Ich spüre nichts. Mir kommt es so vor, als ob er sich freut wenn ich mal alle zwei Monate vorbeikomme und wir eine schöne Zeit miteinander verbringen. Er schreibt sehr selten zwischendurch, aber wir telefonieren jeden Abend mindestens eine Stunde. Ich weiß wirklich nicht... irgendwas stimmt da nicht, aber ich kann es mir wahrscheinlich nur nicht eingestehen. Habt ihr Tipps für Anzeichen,an denen man merkt, dass er es wirklich ernst meint - trotz Fernbeziehung?

...zur Frage

ich gebe mir mühe.. (Mühe gross geschrieben oder klein?)

...ich werde mir weiterhin mühe geben... schreibt man mühe klein oder gross?

Mühe oder mühe??

...zur Frage

Schluss? Brauche Hilfe :(

Hallo zusammen

Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung). Oftmals war ich nah dran, Schluss zu machen, habe es aber nie getan. Jedes Mal verspricht er mir das Blaue vom Himmel und letztendlich bleibt alles gleich. Was soll ich machen? Ich habe ihm immer und immer wieder eine Chance gegeben! Ich will endlich auch mal glücklich sein. Ich selbst tue alles für ihn etc., leider kommt nicht mal die Hälfte zurück. Ist das normal bei Männern? Mit ihm darüber reden funktioniert nicht. Erst wird er immer total sauer und einen Tag später entschuldigt er sich, aber es bleibt alles gleich. Und trotzdem liebe ich ihn und möchte mich eigentlich nicht von ihm trennen. Wenn wir zusammen sind, ist immer alles gut. Aber sobald er wir wieder getrennt von einander sind, fängt das Theater an. Habt ihr eine Idee, was ich tun könnte, das ihm endlich mal klarmacht, dass er sich Mühe geben und anders verhalten soll? Oder würdet ihr Schluss machen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie viel Zeit muss ich ihm geben?

Hi,
ich bin mit einem Jungen aus der Arbeit sehr vertraut, wir verstehen uns super und es passt eigentlich alles, nur dass er vor kurzem mit seiner Freundin (Fernbeziehung) Schluss gemacht hat. Nachdem wir uns das letzte Mal geküsst haben, bat er mich um etwas Zeit für sich selbst.
Wie viel Zeit muss ich ihm geben? Sollte ich mich dann melden oder er sich oder sollte ich ihn nach einer gewissen Zeit einfach vergessen?

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Ferienliebe schreibt nicht

War in den Ferien habe einen Sehr netten Jungen kennen gelernt( der sich total in mich verliebt hat). Da er viel älter war hat meine Verwandte ihm das klar gemacht. Meine eltern waren nicht dagegen. Sie haben auch gesagt "was für ein netter typ" ich persönlich hatte noch keine chance mit ihm zu reden. Aber meine nummer habe ich ihm gegeben. Er schreibt nicht! Er hat die adresse bereits seit 2 tagen und schreibt nicht. Viel beschäftigt ist er auch nicht. Entweder er gibt sich wirklich Mühe oder er will nicht, was ich nicht glaube, denn es ist einfach zu viel passiert. er hat so viel gemacht für mich! Er hat so nette Sachen gesagt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?