Zweite Chance für meinen Freund und er bemüht sich nicht, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hat er wirklich ne andere am laufen oder er hat kein Bock oder er ist einfach zu blöd. Eine Beziehung läuft nur wenn beide daran teilhaben. Und nicht einer plant und organisiert alles und dem anderen wird es nur in A*** geschoben. Also für mich wäre es keine Beziehung weil ich nicht glücklich wäre. Aber wenn du glücklich mit ihm bist nur die Situation zurzeit bisschen mies ist wurde ich mit ihm reden. Was aber glaub ich auch nicht helfen wird. Ich wurde dir raten mit ihm Schluss zu machen und dann erst mal abwarten. Wenn er sich meldet und bemüht kannst ja noch mal schauen aber wenn er sich garnicht meldet oder bemüht dann war es das beste mit ihm Schluss zu machen.

also erst mal dein freund hat mit DIR schluß gemacht und hat DIR ne 2.Chance gegeben bzw. eurer Fernbeziehung ...ER hat doch garkeinen Grund sich zu bemühen für mich sieht es so aus das er dich an der langen leine verhungern läßt bis du selber nicht mehr willst - ein sehr hoher prozent der fernbeziehungen geht schief und ich denke das eure schon vor 2 monaten gescheitert ist egal was für ein total netter Kerl er ist solche werden vielleicht irgendwann mal gute freunde. gehe mal abends mit einer freundin weg und schau dich um flirte wenn ein süßer vorbei kommt und schreibe deinem das du mit deiner freundin weg warst und ein tollen mann kennengelernt hast (natürlich nur wenn es stimmt) und warte auf seine reaktion aber spiele nicht und denke auch nicht ich mach ihn eifersüchtig dann wird es schon nein warte auf seine reaktion ob es ihn egal ist oder nicht wieviel du ihn bedeutest ich denke die geschichte von euch ist schon geschrieben denn solang frau bequem ist ist es ok wenn nicht dann weg bleib offen für deine umgebung und du wirst sehen das die gefühle für ihn schon lange lauwarm sind sei bereit für neue türen dann kommt das alte lied männer ticken anderst als frauen wir sagen : der mülleimer ist voll (und hoffen mann hat den wink verstanden aber )mann denkt ja sie hat recht er ist voll männer möchten genaue ansagen hören

wie alt bist du eigendlich äh ich frage wegen taschengeld

0
@oma57

okay ich habe nachgelesen 14-15 jahre bist du hmm da bist du in liebesdingen ganz am anfang und da kann eine fernbeziehung nicht wirklich funktionieren und dein freund hat auch da noch ganz andere sachen im kopf als feste beziehungen mach dir kein kopf auch wenn es weh tut sorry ich weiß die üblichen worte am anfang tuts weh aber die zeit macht den rest und ehe du dich versiehst kannst du wieder lachen