Zweite Chance für meinen Freund und er bemüht sich nicht, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hat er wirklich ne andere am laufen oder er hat kein Bock oder er ist einfach zu blöd. Eine Beziehung läuft nur wenn beide daran teilhaben. Und nicht einer plant und organisiert alles und dem anderen wird es nur in A*** geschoben. Also für mich wäre es keine Beziehung weil ich nicht glücklich wäre. Aber wenn du glücklich mit ihm bist nur die Situation zurzeit bisschen mies ist wurde ich mit ihm reden. Was aber glaub ich auch nicht helfen wird. Ich wurde dir raten mit ihm Schluss zu machen und dann erst mal abwarten. Wenn er sich meldet und bemüht kannst ja noch mal schauen aber wenn er sich garnicht meldet oder bemüht dann war es das beste mit ihm Schluss zu machen.

Du solltest ihn bei Eurer nächsten Begegnung darauf ansprechen und bei ihm konkrete Massnahmen als Signale seiner Lernfähigkeit einfordern.

Alles Gute

ich denke mal,diese Beziehung ist zu Ende.Ihm liegt daran nix mehr,sonst würde er sich mehr darum kümmern,Ob es nun telefonisch,brieflich,bzw.per mail oder auch wenn du ihn besuchen willst ist.Er hat nicht das gleiche Intresse wie du,das die Beziehung bestehen bleibt.Kann gut sein,das er auch schon jemand anderes hat.Eine Beziehung mit so einer großen Entfernung hat keine große Chance.

weist du süse . man kann eine Fernbeziehung nur führen wenn vertrauen da ist aber männer sind so . wenn er merkt das du total an ihm klebst fängt er an dich wie schei* zu behandeln . du scheinst ihn sehr zu lieben , aber er hat wahrscheinlich keine interesse . du musst immer stolz und ehre als frau haben . und sag ihm mal deine meinung . frag ihn doch mal wieso er so ist . und du bist bestimmt ein sehr besonders hübsches mädchen. und du hast was besseres verdient . und wenn es scheitert dann heul ihm nicht hinterher . er soll merken was er gehen lasssen hat , er soll um dich käpfen wenn er dich wirklich will. und wenn er anfängt rumzu mucken . versau ihm sein leben . provoziere ihn . sei mal satans schwester . : <3

Der hat ne andere, klingt doch eigentlich logisch.