Zweite Brustvergrößerung, wieviel cc würden passen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann nunmal nicht unendlich große Implantate einsetzen lassen, ohne das Gewebe ernsthaft zu beschädigen. Viele Frauen, die wesentlich größere Brüste haben wollen, brauchen dafür mehrere OPs. Es gäbe noch die Möglichkeit, erstmal einen Expander reimachen zu lassen. Die erden dann nach und nach gefüllt, deine Brüste können also langsam vergrößert werden, ohne dass du ständig unter's Messer musst. Eventuell musst du mal im Ausland gucken, wenn du in Deutschland/Österreich/Schweiz keinen vertrauenswürdigen Chrirurgen findest.

Da ich selber eine Brustvergrößerung hinter mir habe, war ich einige Zeit in einem Forum für Schönheits-OPs unterwegs. Dort gab es genau eine, die das gemacht hat. Davor hatte sie schon ein paar Brustvergrößerungen hinter sich. Bei ihr wurde es zu einer Sucht. Am Ende kam es zu einer lebensbedrohlichen Entzündung, die Implantate mussten raus.

Ich bin auch der Meinung, dass meine Brüste etwas größer sein könnten. Aber ich lasse sie so. Ich schätze bei mir das Risiko zu hoch, selbst süchtig zu werden. Pass da bitte ein bisschen auf dich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was deine Haut verträgt und wie fähig dein Arzt ist. Es gibt aber schon auch in Deutschland Ärzte, die auch größere Implantate verwenden. Hast du dir bisher nur eine Meinung geholt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerschnutex3
24.11.2016, 16:15

Ja ich möchte auch gerne bei dem Doc bleiben da bei der ersten op alles top war

0

Du wirst in ganz Deutschland keinen seriösen Arzt finden, der dir einfach die Brüste so lange vergrößert bis du damit zufrieden bist. Es muss einfach auch zum Rest des Körpers passen. Aber im Ausland wirst du bestimmt welche finden, die dir die Brüste bis zu geht nicht mehr aufpumpen. Oder zu mindestens solange wie du sie bezahlst  und noch am leben bist. Ich würde dir aber eher einen guten Psychologen empfehlen, der kommt dir auf Dauer billiger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?