Zweitausbildung bei bei Bosch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ RussianDream

Das kannst du nur herausfinden, indem du dort auf der Seite nachschaust, was sie für Stellen anbieten und dich dann bewirbst. Mehr als Ja oder Nein können sie dir nicht antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RussianDream
13.04.2016, 08:16

Bevor ich mir die mphe mache und eine ausführliche Bewrbung schreibe möchte ich gerne wissen ob ich mich generell überhaupt bewerben "darf".

Möglicherweise gibt es hier jemanden der bei Bosch Arbeitet und hat in dem zusammenhand schonmal etwas mitbekommen.

0

Also es gibt jetzt kein Gesetz was das verbieten würde. Im Prinzip kann man aber sagen, dass alle größeren Firmen eher ungerne Leute einstellen, die schon eine abgeschlossene Ausbildung haben. Dennoch sollte dich das nicht von einer Bewerbung abhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?