Zweitakt Verbot in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Verbot von 2t in Innenstädten ist bis jetzt nur der Hirnfurz von ein paar Grünen. Da jetzt schon nach der Gültigkeit in einer expliziten Stadt zu fragen ist totaler Blödfug. 

Aus so einem Hirnfurz muß erst mal ein konkretes Konzept werden, dafür muß man dann eine politische Mehrheit finden und die muß dann auch noch vor Gericht bestehen. So ein Verstoß gegen den Bestandschutz würde nämlich absolut sicher eine Klageflut auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichbaum1963
24.02.2016, 23:35

Hirnfurz

Wie absolut treffend. :D

So ein Verstoß gegen den Bestandschutz würde nämlich absolut sicher eine Klageflut auslösen.

Das auf jeden Fall, wäre es doch ein Novum - aber diesen *Grün"-Dikatatoren trau ich vieles zu...

0

In Deutschland wird nicht verboten sondern die Emissions Werte angepasst. Geht ganz einfach ohne großen widerstand. Siehe Plaketten Pflicht oder EURO Norm 1 bis ??
Wartet mal ab was uns noch die suspensionirten Elektro Autos bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Leipzig ist eine Umweltzone. Das das für Motorräder auch gilt. ist mir nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von al3xxx9
24.02.2016, 22:23

Danke dir. Hoffentlich kommt da nix mehr. Sonst werden Gemeinschaftstouren bald kompliziert

0

Was möchtest Du wissen?