5 Antworten

Habe dir eben schon eine Antwort geschrieben!
In einer anderen Antwort!
Also wenn du einen 70er fährst die drehen höher! Dadurch kann es sein das die ganz schnell die ölpumpe die Grätsche macht! Ich würde sie ausbauen und mit Gemisch fahren dann bist du immer auf der richtigen Seite und kannst dir sicher sein das du auch immer Öl drin hast habe ich auch gemacht!
Würde bei einem 70er zumal wenn er noch nicht eingefahren ist auf jeden Fall ein bisschen fetter fahren da er sonst net allzulange hält! Und ich finde für einen 70er ist die hauptdüse von 88 zu klein zum Vergleich ich habe 110 gefahren auf meinen Stage 6 racing!
Würde es ein bisschen angeben dadurch fährst du dann ja auch ein bisschen fetter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pilzman577
19.11.2015, 22:27

Danke dir nochmal. ich denke habe den Zylinder zerstört. Habe ihn nicht eingefahren und nicht richtig abgestimmt. ich werde mir wohl einen neuen Zylinder bestellen müssen und ihn diesmal vernünftig einfahren.

0
Kommentar von Poti1904
20.11.2015, 01:37

Was willst du denn mit dem Roller machen? Straße oder nur rennen? Am Anfang beim einfahren nicht über 5-6000 Umdrehungen und wenn du im Tank mischst immer 25:1 anstatt 50:1 damit der Zylinder die erste Zeit bisschen fetter fährt ich habe einen Stage 6 Racing damit gefahren und der ist bestimmt 8000 km gelaufen ohne Probleme und ist immer noch im Einsatz!
Wenn du noch Fragen dazu hast frag de einfach! Achso wie kommst du dadrauf das der Zylinder kaputt ist?

0

Ein Tick zu fett eingestellt Luftfilter könne zu alt sein . Rehbraun sollte sie nach kurzer Vollgas fahrt sein . Oder zu viel Öl im Gemisch oder bei Getrenntschmierung  die Pumpe zu fett eingestellt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pilzman577
18.11.2015, 10:11

Wo stelltt man die Pumpe ein ? 

0

Die sieht doch gut aus.....kein Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pilzman577
18.11.2015, 09:41

Der Roller Läuft nur nicht richtig.

:(

0

ein wenig trocken.  Abgewischt hast du sie nicht zufällig ?  Ein wenig brauner darf sie gerne sein -  also fetter einstellen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pilzman577
18.11.2015, 10:18

hey danke dir für die Antwort. Hab mal die Gemischschraube rausgedreht, Der roller läuft sehr viel besser. Mal schauen wie die Nadeleinstellung ist.

1
Kommentar von Poti1904
18.11.2015, 11:32

Du hast die Gemisch Schraube rausgedreht?
Das ist eine Luft Benzin gemischschraube wenn du sie rausdrehst kommt mehr Luft rein und du fährst noch magerer! Da du durch das rausdrehen einfach einen Kanal weiter aufmachst!
Der Roller hat dadurch mehr Leistung aber hält net lange!!! Dreh die wieder rein!

0

einmammfrei! Könnte nicht besser aussehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?