Zweitägiger Vereinsausflug, Wohin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir waren mit unserem Verein in Hamburg und letztes Jahr in Prag.

Beide male sehr viel erlebt und war echt toll. Aber euch würde ich Prag nicht unbedingt empfehlen, da ihr ja nur 2 Tage unterwegs seid und die Anreise relativ lange dauert (vorrausgesetzt ihr wohnt nicht an der Deutsch-Tschechischen Grenze).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Schweiz aus kann ich dir vermutlich keine konkreten Tipps geben. Aber trotzdem,  von wo aus soll die Fahrt denn starten?. Diese Angabe ist doch einfach nötig. Viele Reiseziele schliessen sich doch allein vom zeitlichen Reiseaufwand aus. Ihr möchtet ja bestimmt nicht nur im Zug oder Bus sitzen sondern am Ziel auch noch was sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pattzze
08.01.2016, 23:49

Wir kommen aus dem Raum Tuttlingen, vielleicht kannst du uns also auch aus der Schweiz helfen ! :)

0

Auf die Zugspitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?