Zweit Ausbildung mit schlechten Noten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wirkt das sich aus wenn ich eine zweite Ausbildung machen will? Wenn ich das Zeugnis meiner Ausbildung vorlegen muss und man dieses Ergebnis dann sieht?

Das ist doch kein Beinbruch.

Außerdem kann man dann ja wohl sagen, dass man leider zu spät gemerkt hat, dass man für den Beruf nicht geeignet ist.

Wird mir das alles kaputt machen?

Nein das glaube ich nicht.

Du solltest Dir nur gut überlegen in welche Richtung die zweite Ausbildung gehen soll.

Gut überlegen, was du wirklich machen möchtest und für was du Talent hast!

kp was du jetzt machst oder wohin du tendierst.

ist halt vorallem eine kostenfrage -

sieh zu, die prüfung zu schaffen und wende dich danach an das bürgerbüro oder jobcenter.

Was möchtest Du wissen?