Zweistündiger Einstellungstest

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gegenfrage: um was für einen Job hast Du Dich beworben? Ich meine: wenn jemand eine gewöhnliche Arbeit sucht und 2 Stunden getestet werden soll, da würde ich den Personalchef schon fragen, was er eigentlich sucht: etwa einen Atomphysiker?

Aber es gab ja auch schon Chefs von Reinigungskolonnen, die ließen Bewerberinnen drei Tage (natürlich unentgeltlich) "probeputzen". Bestanden hat keine, nach den drei Tagen putzte die Nächste usw.

Für ein betriebswirtschaftliches duales Studium

Diese Frage kann man Dir nur beantworten, wenn Du sagst, in welcher Richtung Du Dich bewerben möchtest...natürlich wären die Antworten z.B. bei der Polizei und Bundeswehr vollkommen anders, als im Handwerk, oder bei der Versicherung

Hmm....ein Test zur Feststellung deiner Eignung in einem bestimmten Beruf, würd ich jetzt mal vermuten.

Allgemeinwissen, Mathe, Naturwissenschaften und berufs bezogenen Fragen..

Fragen und Aufgaben zum zukünftigen Job.

Was möchtest Du wissen?